Nioh 2: Protagonist der "Ninja Gaiden"-Reihe ist ab sofort spielbar

Ein neues Update für "Nioh" ist verfügbar. Darin ist ein Skin von Ryu Hayabusa enthalten, der als Protagonist der " Ninja Gaiden"-Reihe bekannt ist.

Nioh 2: Protagonist der „Ninja Gaiden“-Reihe ist ab sofort spielbar
Die Verantwortlichen von "Nioh 2" und "Ninja Gaiden" haben für das neueste Update zusammengearbeitet.

Für das Action-Rollenspiel „Nioh 2“ wurde heute ein neues Update mit der Bezeichnung 1.26 veröffentlicht. Neben mehreren Fehlerbehebungen wird der Protagonist von „Ninja Gaiden“ in Form eines Skins hinzugefügt. Und zwar lässt euch der sogenannte „Dragon Ninja“-Skin in die Haut von Ryu Hayabusa schlüpfen. Sobald ihr das Update heruntergeladen habt, müsst ihr das Schrein-Menü aufrufen und dort die Segen-Registerkarte auswählen, um das Geschenk anzunehmen.

Pünktlich zur angekündigten „Ninja Gaiden“-Rückkehr

Erst gestern kündigte Koei Tecmo offiziell die Rückkehr von „Ninja Gaiden“ an. Diesen Sommer erscheint die Master Collection für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Darin sind die drei Ableger aus den Jahren 2005, 2008 und 2012 enthalten. Zusätzlich gibt es den Großteil aller bisher eingeführten Spielmodi und Outfits, die im Laufe der Zeit als Download-Erweiterungen zur Verfügung gestellt wurden.

Ende Januar gaben die Verantwortlichen von Koei Tecmo bekannt, wie viele verkaufte Einheiten von „Nioh 2“ seit dem Release erzielt werden konnten. Der Absatz beläuft sich auf mehr als 1,4 Millionen Exemplare, was sich vermutlich dank der inzwischen verfügbaren „Nioh 2 Remastered – Complete Edition“ noch weiter steigern wird. In Japan konnte der Titel letzte Woche auf dem zehnten Platz einsteigen.

Falls es euch interessiert, wie die Ladezeiten von „Nioh 2“ auf der PS5 im Vergleich zur PS4 abschneiden, solltet ihr einen Blick auf den unterhalb verlinkten Artikel werfen:

Related Posts

„Nioh 2“ kam am 12. März 2020 exklusiv für PS4 in den Handel.

https://twitter.com/TeamNINJAStudio/status/1362235387716993025?s=20

https://twitter.com/TeamNINJAStudio/status/1362235639727419398?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.