Ghosts ‘n Goblins Resurrection: Der Action-Plattformer im neuen Trailer präsentiert

Zumindest auf der Switch steht der Action-Plattformer "Ghosts ‘n Goblins Resurrection" ab sofort zur Verfügung. Zur Feier des Tages stellte Capcom das knackige Abenteuer in einem neuen Trailer vor.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection: Der Action-Plattformer im neuen Trailer präsentiert
"Ghosts ‘n Goblins Resurrection" ist ab sofort für die Switch erhältlich.

Mit „Ghosts ‘n Goblins Resurrection“ kündigte Capcom vor ein paar Monaten den neuesten Ableger der bekannten Action-Plattformer-Reihe an.

Zumindest auf der Switch ist „Ghosts ‘n Goblins Resurrection“ ab sofort erhältlich und stellt das Geschick der Spieler ein weiteres Mal auf eine ernsthafte Probe. Passend zum Release auf Switch stellte Capcom einen frischen Trailer bereit, in dem etwas näher auf die Handlung, die spielerische Umsetzung und die Features des knackigen Abenteuers eingegangen wird.

Fans wie Neulinge sollen angesprochen werden

An den spielerischen Grundlagen der Kult-Serie hat sich auch in „Ghosts ‘n Goblins Resurrection“ nichts geändert. Ein weiteres Mal schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Athur, der vor der Aufgabe steht, eine Prinzessin aus den Fängen einer dunklen Macht zu befreien. Neben langjährigen Fans der Reihe sollen auch Neulinge angesprochen werden.

Zum Thema: Ghosts’n Goblins Resurrection: Offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Um diese nicht zu überfordern, bekam „Ghosts ‘n Goblins Resurrection“ verschiedene Schwierigkeitsgrade spendiert, die Neulinge bis zu einem gewissen Grad an die Hand nehmen. Bekannte Waffen, wie die klassische Lanze oder der tödliche Dolch feiern im neuen Ableger der Serie ein Comeback. Hinzukommen neue, einzigartige Waffen wie der zermürbende Hammer und die fatale Stachelkugel.

Wann nach der Switch weitere Plattformen wie die PlayStation-Systeme mit „Ghosts ‘n Goblins Resurrection“ bedacht werden, wurde bisher leider nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Squall Leonhart

Squall Leonhart

25. Februar 2021 um 14:37 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

25. Februar 2021 um 14:40 Uhr
Donald-Trump

Donald-Trump

25. Februar 2021 um 16:00 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

25. Februar 2021 um 19:22 Uhr