Yakuza Like a Dragon: PS5-Version mit Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare (10)

"Yakuza: Like a Dragon" hat heute die PS5 erobert, was mit einem Trailer gefeiert wird. Spieler, die bereits im Besitz der PS4-Version sind, können ohne Zusatzkosten aufrüsten.

Yakuza Like a Dragon: PS5-Version mit Launch-Trailer veröffentlicht
Die PS5-Version von "Yakuza Like a Dragon" ist da.

Der Publisher Sega und der Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio haben den Launch-Trailer für die PlayStation 5-Version von „Yakuza: Like a Dragon“ veröffentlicht. Sie ist ab sofort für die New-Gen-Konsole von Sony erhältlich.

„Yakuza: Like a Dragon“ erschien im Vorfeld für PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Dabei gilt: Spieler, die die PlayStation 4-Version des Titels besitzen, können kostenlos auf die PS5-Version upgraden, aber die Speicherdaten werden nicht übertragen.

Zwei Modi und schnellere Ladezeiten

Auf der neuen Konsole von Sony könnt ihr einige Vorteile erwarten. So bekam die PS5-Fassung von „Yakuza: Like a Dragon“ laut Hersteller genau wie die Xbox Series X-Version zwei Darstellungs-Modi spendiert. Auf der PS5 steht somit der Resolution-Modus zur Verfügung, in dem das Rollenspiel in der nativen 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Im Performance-Modus werden wiederum flüssige 60 FPS und eine 1440p-Auflösung geboten. Darüber hinaus profitiert das Spiel auf der PS5 von reduzierten Ladezeiten.

In „Yakuza: Like a Dragon“ schlüpft ihr in die Rolle von Ichiban Kasuga, einem niederen Yakuza-Schläger, der von dem Mann betrogen wurde, dem er vertraute. Im Spielverlauf erwarten euch dynamische Kämpfe, während ihr in der Lage seid, bis zu sieben Gruppenmitglieder zu rekrutieren. Zusammen mit den Gruppenmitgliedern könnt ihr Fähigkeiten weiterentwickeln und Kombos freischalten.

Zu den weiteren Features zählen: 

  • Ausrüstung kann gefunden, hergestellt und verbessert werden
  • 19 einzigartige Jobs (+2 DLC-Jobs)
  • Mehr als 100 Kampffähigkeiten
  • Über 15 Minispiele
  • 50 optionale Nebenstorys

Weitere Meldungen zu Yakuza Like a Dragon: 

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer zur PS5-Version:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lando_ sagt:

    Endlich auch auf der besseren Next-Gen-Konsole.

  2. AloytheHunter sagt:

    Ja man! >v<

  3. ShotNerd sagt:

    Hab mir vorhin das PS5 Upgrade geladen und installiert. Aber wo kann man denn die Grafikeinstellung ändern im Spiel ?

  4. James T. Kirk sagt:

    lol auf der Xbox Series X ist es 60fps bei 1080p.

  5. MTausDO sagt:

    Hallo zusammen, ich habe mir damals die digitale Version für die Ps4 gekauft, jetzt find ich nirgends ne Option für die Ps5 anzuwählen.
    Wenn ich auf Produkt anzeige gehe, hab im Store nur die Möglichkeit die Version zu kaufen?
    Help!! 😀

  6. AloytheHunter sagt:

    @James T. Kirk

    Es gibt auch einen Performance Modus mit 60 FPS und 1440P auf der PS5! ;3

  7. Dr.Carter sagt:

    @MTausDO
    ich warte auch drauf. Die arbeiten wohl an dem Problem. Betrifft alle Ps4 Digital Besitzer. Verdammter Editionswirrwarr

  8. MTausDO sagt:

    @Dr.Carter, perfekt vielen Dank, dachte schon

  9. MTausDO sagt:

    Ok der Download ist jetzt Online für die digitale Version (Ps5) 🙂

  10. Yaku sagt:

    Bei einem Angebot wird zugeschlagen.