Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Drittes High Resolution-Paket verbessert erneut die Texturen

Kommentare (8)

Die First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" haben ein weiteres Resolution-Paket erhalten. Mit diesem wurden die Texturen ein weiteres Mal verbessert.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Drittes High Resolution-Paket verbessert erneut die Texturen

Activision und Infinity Ward haben noch einmal ein neues High Resolution Pack für „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ veröffentlicht. Das neue Update-Paket bringt 8,4 Gigabyte auf die Waage und die detailliertesten Texturen für Waffen und Operator mit sich. Deshalb wird es Besitzern der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5 empfohlen, die zugleich hochauflösende Bildschirme besitzen.

Eine weitere Verbesserung

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Details zu den Verbesserungen des neuen Updates verraten. Deswegen ist es noch nicht klar, ob „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ eine 4K-Darstellung erreichen. Jedoch wird bereits berichtet, dass ein 4K-Signal ausgegeben wird und die Charaktere sowie Waffen schärfer aussehen.

Somit sollte man sich das neue High Resolution-Paket herunterladen, wenn man die beiden First-Person-Shooter mit der bestmöglichen Auflösung erleben möchte. Sollten weitere Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: Call of Duty Modern Warfare – Weitere Season geplant? – Video zeigt geleakte Inhalte

„Call of Duty: Modern Warfare“ erschien im November 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC und wurde über ein Jahr hinweg mit zahlreichen neuen Inhalten erweitert. Zuletzt kamen sogar die Gerüchte auf, dass Activision weitere Inhalte für den Ableger plant. Aber auch diesbezüglich sind noch keine offiziellen Details bekannt.

Weitere Nachrichten zu „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Suche Mitspieler für cod mw.
    Wer bock hat einfach persönlich anschreiben. 😉

  2. HSGaming sagt:

    Die sollen mal FOV und mehr Frames möglich machen für die PS5.. Wenn schon Warzone mit Cold War verbunden ist, dann bitte auch FOV. Wieso geht es nur bei Cold War und nicht bei Warzone verstehe ich nicht und dass die PS5 nicht mehr Frames machen kann, glaube ich einfach nicht. Da steckt viel Potenzial, welches nicht genutzt wird.. schade

  3. Nero-Exodus88 sagt:

    Muss man eigentlich alle Packs installieren oder reicht mir der dritte? Gibt ja mittlerweile Pack 1 bis 3. Mal ein 120FPS ist auch längst überfällig, die XBOX Spieler haben es schon seit Wochen.....und der FOV sollte auch Mal angegangen werden, kann nicht sein das man das nicht gebacken bekommt. Hauptsache es kommen gefühlt täglich neue bezahl Skin Packs

  4. Sebhein sagt:

    Ich hoffe auch das es bald mal einen vollwertigen PS5 Port / upgrade gibt für Warzone und am besten auch gleich MW. Wenn man ColdWar mit 120hz Modus und 110+ FOV gewöhnt ist kommt einem Warzone/MW so unsagbar träge vor. Das ist schade, den an und für sich finde ich MW/Warzone besser als ColdWar (obwohl ich das auch mag). Naja ich hoffe weiter...

  5. marc-bam3 sagt:

    der ps5 port kommt erst wann die map geändert wird 11 märz oder april

  6. Motherlucker sagt:

    Reicht dann Pack 3 oder muss ich 1 und 2 auch laden? Dann wird das Game noch größer..Festplatte und so.

  7. Buzz1991 sagt:

    Und nochmal 100 GB mehr an Speicher 😛

  8. BK493 sagt:

    Sieht gut aus.
    Aber können die bitte so schnell wie möglich den Rebirth Extrem Modus wieder rausnehmen bzw. meinetwegen parallel zum normalen Rebirth anbieten? Extrem ist einfach mal unheimlich mies