Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Drittes High Resolution-Paket verbessert erneut die Texturen

Die First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" haben ein weiteres Resolution-Paket erhalten. Mit diesem wurden die Texturen ein weiteres Mal verbessert.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Drittes High Resolution-Paket verbessert erneut die Texturen

Activision und Infinity Ward haben noch einmal ein neues High Resolution Pack für „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ veröffentlicht. Das neue Update-Paket bringt 8,4 Gigabyte auf die Waage und die detailliertesten Texturen für Waffen und Operator mit sich. Deshalb wird es Besitzern der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5 empfohlen, die zugleich hochauflösende Bildschirme besitzen.

Eine weitere Verbesserung

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Details zu den Verbesserungen des neuen Updates verraten. Deswegen ist es noch nicht klar, ob „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ eine 4K-Darstellung erreichen. Jedoch wird bereits berichtet, dass ein 4K-Signal ausgegeben wird und die Charaktere sowie Waffen schärfer aussehen.

Somit sollte man sich das neue High Resolution-Paket herunterladen, wenn man die beiden First-Person-Shooter mit der bestmöglichen Auflösung erleben möchte. Sollten weitere Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: Call of Duty Modern Warfare – Weitere Season geplant? – Video zeigt geleakte Inhalte

„Call of Duty: Modern Warfare“ erschien im November 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC und wurde über ein Jahr hinweg mit zahlreichen neuen Inhalten erweitert. Zuletzt kamen sogar die Gerüchte auf, dass Activision weitere Inhalte für den Ableger plant. Aber auch diesbezüglich sind noch keine offiziellen Details bekannt.

Weitere Nachrichten zu „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

03. März 2021 um 09:56 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

03. März 2021 um 10:54 Uhr
Motherlucker

Motherlucker

03. März 2021 um 12:10 Uhr