Nioh 2: Update 1.27 mit diversen Bugfixes für PS4 & PS5 veröffentlicht

Kommentare (5)

Unter der Versionsbezeichnung 1.27 steht auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel "Nioh 2" bereit. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von Team Ninja verschiedener Fehler an, mit denen die Spieler zuletzt noch zu kämpfen hatten.

Nioh 2: Update 1.27 mit diversen Bugfixes für PS4 & PS5 veröffentlicht
"Nioh 2" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Mit ein wenig Verspätung wurde das knackige Action-Rollenspiel „Nioh 2“ vor wenigen Wochen auch für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Wie die Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, steht sowohl auf Sonys neuer Konsole als auch auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „Nioh 2“ bereit, das das Fantasy-Abenteuer auf die Version 1.27 hebt. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die kreativen Köpfe hinter dem Action-Rollenspiel im Rahmen des neuen Updates verschiedenen Bugs an, über die die Spieler von „Nioh 2“ zuletzt noch klagten.

Diese Fehler wurden aus der Welt geschafft

Sowohl auf der PlayStation 4 als auch der PlayStation 5 wurde beispielsweise der Bug in Angriff genommen, der dazu führen konnte, dass „Jasper of Righteousness“ nutzlos wurde. Darüber hinaus ist auf der PlayStation 4 von weiteren kleinen Bugfixes die Rede. Weitere Details zu diesen wurden von offizieller Seite allerdings nicht genannt.

Zum Thema: Nioh 2: Protagonist der „Ninja Gaiden“-Reihe ist ab sofort spielbar

Auch auf der PlayStation 5 wurde nicht näher genannte kleinere Bugs behoben. Des Weiteren wurden die vereinzelten Slowdowns im 120FPS-Modus aus der Welt geschafft und dafür gesorgt, dass ausgewählte Zusatzinhalte der PS4-Version auf der PS5 wie ursprünglich vorgesehen gelöscht werden können.

Welche Verbesserungen sonst noch warten, verrät euch der offizielle Changelog zum „Nioh 2“-Update auf die Version 1.27, den ihr hier findet.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    bin schon wieder im 3ten run, immer noch ein unfassbar gutes Soulslike. Vielleicht sogar das beste.

  2. DangerZone3.0 sagt:

    Noch so ein Sony exklusives Meisterwerk.

    Davon können andere nur träumen.

  3. Arkani sagt:

    Bin da auch Grad voll drin...bin auf der 5. Map, und somit fast durch. Das Spiel ist überaus fett, und macht voll fun. Etwas leichter als die Souls Teile ist es aber schon...vorallem die Bosse sind nicht wirklich schwer. Das Spiel hat aber an einigen Stellen oft fiese Grafikbugs...was schon etwas schade ist. Na ja...denke das diese auf der ps5 womöglich verschwunden sind. Hab mir ja die Complete Edition geholt.

  4. TheSchlonz sagt:

    @DangerZone3.0
    Hmm, und dachte die ganze Zeit ich spiel am PC, aber wenn du sagts es ist Sony Exclusiv muss ich mich wohl täuschen.

  5. Wassillis sagt:

    Top Game.