Nioh 2: Update 1.27 mit diversen Bugfixes für PS4 & PS5 veröffentlicht

Unter der Versionsbezeichnung 1.27 steht auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel "Nioh 2" bereit. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von Team Ninja verschiedener Fehler an, mit denen die Spieler zuletzt noch zu kämpfen hatten.

Nioh 2: Update 1.27 mit diversen Bugfixes für PS4 & PS5 veröffentlicht
"Nioh 2" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Mit ein wenig Verspätung wurde das knackige Action-Rollenspiel „Nioh 2“ vor wenigen Wochen auch für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Wie die Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, steht sowohl auf Sonys neuer Konsole als auch auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „Nioh 2“ bereit, das das Fantasy-Abenteuer auf die Version 1.27 hebt. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die kreativen Köpfe hinter dem Action-Rollenspiel im Rahmen des neuen Updates verschiedenen Bugs an, über die die Spieler von „Nioh 2“ zuletzt noch klagten.

Diese Fehler wurden aus der Welt geschafft

Sowohl auf der PlayStation 4 als auch der PlayStation 5 wurde beispielsweise der Bug in Angriff genommen, der dazu führen konnte, dass „Jasper of Righteousness“ nutzlos wurde. Darüber hinaus ist auf der PlayStation 4 von weiteren kleinen Bugfixes die Rede. Weitere Details zu diesen wurden von offizieller Seite allerdings nicht genannt.

Zum Thema: Nioh 2: Protagonist der „Ninja Gaiden“-Reihe ist ab sofort spielbar

Auch auf der PlayStation 5 wurde nicht näher genannte kleinere Bugs behoben. Des Weiteren wurden die vereinzelten Slowdowns im 120FPS-Modus aus der Welt geschafft und dafür gesorgt, dass ausgewählte Zusatzinhalte der PS4-Version auf der PS5 wie ursprünglich vorgesehen gelöscht werden können.

Welche Verbesserungen sonst noch warten, verrät euch der offizielle Changelog zum „Nioh 2“-Update auf die Version 1.27, den ihr hier findet.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

08. März 2021 um 14:56 Uhr