Marvel's Avengers: MCU-Skins verschwinden hinter der Paywall

Im Laufe des Frühjahres halten "Marvel Cinematic Universe"-Skins Einzug in den Action-Titel "Marvel's Avengers". Wie auf Nachfrage bestätigt wurde, lassen sich die besagten Skins lediglich mit den kostenpflichtigen Credits erwerben.

Marvel’s Avengers: MCU-Skins verschwinden hinter der Paywall
"Marvel's Avengers": "MCU"-Skins lassen sich nur kostenpflichtig erwerben.

Wie bereits vor dem offiziellen Release versichert wurde, soll „Marvel’s Avengers“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden.

Zum Content, der in den kommenden Monaten den Weg in den Action-Titel finden wird, gehören unter anderem Skins aus dem „Marvel Cinematic Universe“ oder kurz „MCU“. Einen konkreten Termin spendierten Square Enix beziehungsweise Crystal Dynamics den entsprechenden Skins bisher zwar nicht, bestätigten allerdings ein Detail, dass den meisten sicherlich nicht schmecken dürfte.

MCU-Skins lassen sich nur mit Credits erwerben

So wird es nämlich nicht möglich sein, die „Marvel Cinematic Universe“-Skins im Spiel an sich freizuschalten. Stattdessen verschwinden die Skins hinter der Paywall und können lediglich mit Credits erworben werden. Diese wiederum verstehen sich als eine Premium-Währung, die ihr euch kostenpflichtig sichern müsst. Ob diese Maßnahme bei der Community auf viel Gegenliebe stoßen wird, bleibt sicherlich abzuwarten.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Entwickler sprechen über mögliche MCU-Skins

Neben den Skins aus dem „Marvel Cinematic Universe“ befinden sich derzeit zwei weitere Helden in Arbeit, die „Marvel’s Avengers“ auf kurz oder lang bereichern werden. In den internen Fokus rückt derzeit der Black Panther-DLC. Nach dem Release von Black Panther folgt zudem Spider-Man, der aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Abkommens lediglich auf den PlayStation-Konsolen sein Unwesen treiben wird.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Stadia erhältlich. Darüber hinaus wurde kürzlich ein technisches Upgrade veröffentlicht, das das Superhelden-Spektakel auf die PlayStation 5 und die Xbox Series X zuschnitt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Namenlose

Der Namenlose

31. März 2021 um 16:48 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

31. März 2021 um 16:52 Uhr
keksdose81

keksdose81

31. März 2021 um 16:53 Uhr
Halfcast91

Halfcast91

31. März 2021 um 17:37 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

31. März 2021 um 18:23 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

01. April 2021 um 12:37 Uhr