Ninja Gaiden Master Collection: Reichlich Action im neuen Trailer

Kommentare (3)

Kurz vor ihrem Release zeigt sich die "Ninja Gaiden Master Collection" in einem weiteren Trailer. Geboten werden dabei zahlreiche neue Spielszenen und reichlich Action.

Ninja Gaiden Master Collection: Reichlich Action im neuen Trailer
Die "Ninja Gaiden Master Collection" erscheint im Juni 2021.

In wenigen Wochen feiert die „Ninja Gaiden“-Trilogie im Rahmen der „Ninja Gaiden Master Collection“ auf den Konsolen und dem PC ein Comeback.

Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und Spielern, die mit der „Ninja Gaiden“-Franchise bisher nichts zu tun hatten, einen Eindruck von dem zu vermitteln, was auf sie zukommt, wurde wenige Wochen vor dem Release der „Ninja Gaiden Master Collection“ ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser bringt es auf eine Laufzeit von rund zweieinhalb Minuten und liefert sowohl frische Gameplay-Szenen als auch reichlich Action.

Eine Trilogie feiert ihr Comeback

Im Rahmen der „Ninja Gaiden Master Collection“ sind technisch überarbeitete Versionen von „Ninja Gaiden Sigma“, „Ninja Gaiden Sigma 2“ sowie „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“ enthalten. Je nach Plattform werden Auflösungen bis hin zu 4K unterstützt. Hinzukommen die meisten DLCs sowie ein digitales Artbook und die offiziellen Soundtracks der Titel.

Zum Thema: Ninja Gaiden Master Collection: Neuer Character Showcase-Trailer veröffentlicht

Eigenen Angaben zufolge entschlossen sich die Entwickler von Team Ninja bei den Arbeiten an der „Ninja Gaiden Master Collection“ bewusst dazu, auf die „Sigma“-Ableger von „Ninja Gaiden“ beziehungsweise „Ninja Gaiden 2“ zurückzugreifen. Wie es vor ein paar Wochen hieß, sieht das Studio in diesen die besten und finalen Versionen der Action-Klassiker.

Die „Ninja Gaiden Master Collection“ erscheint am 10. Juni 2021 für den PC, Nintendos Switch, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. fahmiyogi sagt:

    Die sollen mal ein neues Spiel raus bringen.

  2. ResidentDiebels sagt:

    Wer es schafft diesen Trailer ohne epileptischen Anfall zu überstehen, bekommt eine Platin Trophy von mir.

  3. Foyle sagt:

    Die „Ninja Gaiden Master Collection“ erscheint am 10. Juni 2021 für den PC, Nintendos Switch, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S.

    Soll heissen nur digital oder was?
    Ich seh nirgendswo eine physische Version von der Collection gelistet, aber natürlich in den jeweiligen Online-Stores die digitale Fassung. Wäre nett, wenn man das nächstes Mal besser recherchieren könne.
    Und bevor jemand rummeckert:
    Tony Hawk Pro Skater 1+2 hat auch ein PS5 Upgrade bekommen, ohne das es die Version physisch als CD gibt. Daher ist die Frage definitiv angebracht.