Hitman 3: Die nächste Season wird im Stream vorgestellt - Termin & Uhrzeit

Wie die Entwickler von IO Interactive bekannt gaben, wird die neue Season des Stealth-Abenteuers "Hitman 3" in Form eines Livestreams enthüllt. Wir verraten euch, wann der besagte Stream stattfindet.

Hitman 3: Die nächste Season wird im Stream vorgestellt – Termin & Uhrzeit

"Hitman 3" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von IO Interactive an frischen Inhalten, die mit der nächsten Season den Weg in den Stealth-Titel „Hitman 3“ finden werden.

Wie das dänische Entwicklerstudio bekannt gab, wird die neueste Season von „Hitman 3“ den Spielern in Form eines Livestreams vorgestellt. Dieser wird bereits am morgigen Mittwoch, den 5. Mai 2021 um 15 Uhr unserer Zeit starten. Versprochen werden Details und ein Trailer zu den neuen Inhalten sowie die Möglichkeit, den Machern von IO Interactive Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

Hitman 3 schreibt schon jetzt schwarze Zahlen

Vor ein paar Tagen sicherten die Verantwortlichen von IO Interactive noch einmal zu, dass „Hitman 3“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden soll. Darüber hinaus sprach das Unternehmen über den kommerziellen Erfolg des Stealth-Abenteuers und wies darauf hin, dass die Absatzzahlen zum Launch im Vergleich mit dem Vorgänger um rund 300 Prozent zulegten.

Zum Thema: Hitman 3: Verkaufszahlen stiegen im Vergleich zum Vorgänger um 300 Prozent

Gleichzeitig wurde bestätigt, dass „Hitman 3“ schon jetzt schwarze Zahlen schreibt und die Entwicklungskosten einspielte. Mit einem Nachfolger sollte auf absehbare Zeit allerdings nicht gerechnet werden, da IO Interactive der Marke erst einmal eine kreative Pause gönnen möchte.

„Hitman 3“ ist unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

MEINUNG

PlayStation VR2 ist eine neue Chance für Virtual Reality

Like A Dragon Ishin

Vorschau - Düstere Story zwischen Hühnerrennen und Bordell

Dead Space Remake

Test-Wertungen in der Übersicht

DualSense Edge

240-Euro-Controller mit kleinerem Akku veröffentlicht

Kein Uncharted 5 für PS5

Naughty Dog hat mit der Reihe abgeschlossen

PS Plus Extra und Premium

Diese Spiele werden im Februar entfernt

Hogwarts Legacy im PLAY3.DE-Interview

"Es ist mehr Hogwarts als man je gesehen hat"

Hogwarts Legacy in der Vorschau

Ein wahrlich magisches Abenteuer?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

04. Mai 2021 um 11:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. Mai 2021 um 00:14 Uhr