Hitman 3: Update 3.30 ist jetzt verfügbar – die neue DLC-Mission im Trailer

Kommentare (8)

Der neue DLC-Auftrag "Season of Pride" steht jetzt zum Download bereit. Damit erwarten euch unter anderem neue Items und ein glitzernder Anzug für Agent 47. Ansonsten wurden einige Fehler behoben und die Performance verbessert.

Hitman 3: Update 3.30 ist jetzt verfügbar – die neue DLC-Mission im Trailer
Das neue Update wurde um 15:00 Uhr veröffentlicht.

Letzten Mittwoch kündigte IO Interactive die zweite DLC-Mission aus der „Seven Deadly Sins“-Reihe an. Dieses Mal wird die Todsünde Stolz behandelt. Das diesbezügliche Update wurde soeben veröffentlicht und bringt wie angekündigt zahlreiche neue Inhalte, aber auch Verbesserungen mit sich.

Zuallererst wurden einige Probleme behoben, durch die ihr folgende Herausforderungen nicht freischalten konntet:

  • Cleaning Up (Colorado)
  • Electric Boogie (Marrakesh)
  • Urine For It (Sapienza, Landslide)
  • Estate Wines (Mendoza)
  • Got My Boomstick (Carpathian Mountains)

Das Freischalten der Trophäe „Bullet Train“ wurde jetzt gefixt, weil viele Spieler dazu nicht die Möglichkeit hatten. Einige Herausforderungen nach erfolgreichem Abschließen wurden zudem als „gesperrt“ angezeigt, wenn ihr sie über das Notebook aufruft. Auch dieser Fehler konnte beseitigt werden.

Als Nächstes haben die Entwickler in einigen Leveln aus den ersten beiden Ablegern die Beleuchtung verbessert. Allgemein wurden Fehler beseitigt, die zu Abstürzen führen konnten oder die Stabilität beeinträchtigten.

An einigen Locations wurden einige Änderungen vorgenommen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Dazu zählen Dubai, Dartmoor, Chongqing, Mendoza und die Karpaten.

Darüber hinaus gab es unzählige weitere Verbesserungen, über die ihr euch auf der offiziellen Webseite von IO Interactive informieren könnt.

Über alle sieben DLC-Missionen könnt ihr euch hier informieren:

Related Posts

Auch PSVR-Spieler sollten ein paar Anpassungen bemerken: Die Schriftfarben lassen sich nun leichter lesen und die Texturen wurden aufgewertet.

„Hitman 3“ ist seit dem 20. Januar 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia, PC und Nintendo Switch via Cloud verfügbar. Den heute veröffentlichten Trailer zur neuen Mission könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Principito99 sagt:

    Hm, schöner Anzug, freue mich drauf!

  2. Pʌz sagt:

    Schön, jetzt kann ich endlich Platin holen durch den Trophy fix! Dann hab ich Hitman 1,2 & 3 auf 100%.
    War ne lange Reise seit der 1. Beta 2016, hat aber Mega bock gemacht. Kommt vom Storytelling viell. nicht an die alten Teile ran (Wobei auch einiges an Nostalgie mitschwingt) aber Gamplay technisch ist die Trilogie absolut Top.

  3. X-Station sagt:

    Die Trophäe "Zug um Zug" ist immer noch verbuggt.

    Hab alle Herausforderungen in Karpaten und sie ploppt einfach nicht auf. Ist die einzige, die mir noch zur Platin fehlt. Heißt also wieder einen Monat warten. 😀

  4. Pʌz sagt:

    X-Station
    Mies. Ich werds mal testen viell. klappts bei mir hab noch nicht alle Herausforderungen.

  5. X-Station sagt:

    Pʌz, danke, würde mich auch interessieren, ob das Problem für alle gilt oder ich einfach Pech hatte.

  6. Banane sagt:

    Ich und viele Andere haben Hitman 3 schon vor einer Ewigkeit platiniert.

    Bei mir war keine einzige Trophy verbuggt.

  7. X-Station sagt:

    Es gab 2 verbuggte Trophäen nach dem März Patch.

    Zug um Zug und "Bullet Train" (weiß gerade den deutsch Namen für die Trophäe nicht. Zug um Zug ist seitdem nicht freischaltbar.

  8. Pʌz sagt:

    Hab's gestern Platiniert.

    Die 'Bullet Train' Trophy hat bei mir gefehlt und hat funktioniert.
    Die 'Zug um Zug' Trophy hatte ich schon obwohl Ingame eine Herausforderung als unerledigt angezeigt wurde.

    Also bei mir hats geklappt. Ist wohl auch von Spieler zu Spieler abhängig was der jeweilig im Spiel schon erledigt oder noch nicht erledigt hat.
    Peace