WRC 10: Rallye Kroatien im neuen Video vorgestellt

Kommentare (3)

Nacon und KT Racing haben einen Gameplay-Trailer zu "WRC 10" veröffentlicht. Darin kann ein Blick auf die Kroatien-Rallye geworfen werden.

WRC 10: Rallye Kroatien im neuen Video vorgestellt
Bis September müsst ihr euch noch gedulden.

Nacon und KT Racing machen mit einem neuen Trailer auf „WRC 10“ aufmerksam. In den Fokus rückt darin die Rallye Kroatien, die auf dem Meisterschaftskalender steht.

Die Rallye Kroatien findet komplett auf Asphalt statt. Jedoch werden recht unterschiedliche Oberflächen geboten, die durch das schlechte Wetter der Region oft beschädigt sind.

„Die Straßen im Herzen der kroatischen Landschaft sind oft sehr schmal und erfordern tadelloses Handling, um die Geschwindigkeit zu halten. Dank der realistischen Physik von KT Racing bietet WRC 10 ein tolles Fahrerlebnis in 4K mit 60FPS, das der Wahrnehmung echter Fahrer sehr nahe kommt“, so die Macher in der heutigen Pressemeldung.

Nach dem Launch von „WRC 10“ könnt ihr die Saison 2021 meistern und die Rallye-Momente am Steuer verschiedener Autos erleben, um das 50-jährige Bestehen des Wettbewerbs zu feiern.

Features von WRC 10 laut Hersteller:

  • Sechs historische Rallyes, darunter Akropolis, San Remo, Deutschland, Argentinien
  • Über 20 legendäre Fahrzeuge, darunter Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota
  • Alle vier neuen Rallyes wurden in den Kalender 2021 aufgenommen: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien
  • 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior WRC)

+++ WRC 10: World Premiere Trailer eingetroffen – erste Details zur neuen Rallye-Simulation +++

„WRC 10“ wird am 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC sowie zu einem späteren Zeitpunkt für die Switch auf den Markt gebracht. Nachfolgend das anfangs erwähnte Video:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Bietet WRC9 nicht 120fps? Und jetzt wieder nur 60fps?! Tolle Entwicklung...

  2. xXDer_KritikerXx sagt:

    Fix kauf!WRC 9 auf der PS5 war ein Gedicht bis zur Platin hin.

  3. parallaxscroll3r sagt:

    Ja, WRC9 hatte 120fps auch anzubieten, allerdings dann nicht 4K. Habs ausprobiert, bin aber bei 60fps und 4K geblieben. Sieht einfach schöner aus und reicht mir auf dem OLED. Hab WRC9 auch platiniert, WRC10 wird sicher gleich zum Start gekauft Und endlich ist das Game anscheinend nicht mehr Epic Store exklusiv. Kommt gleich zum Start für Steam.