Jurassic World Evolution 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt

Kommentare (14)

Wie im Zuge des Eröffnungs-Events zum diesjährigen "Summer Game Fest" bekannt gegeben wurde, befindet sich "Jurassic World Evolution 2" für die Konsolen und den PC in Arbeit. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer.

Jurassic World Evolution 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt
"Jurassic World Evolution 2" erscheint 2021.

Im Rahmen des heutigen Eröffnungs-Events zum „Summer Game Fest 2021“ war unter anderem der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Jeff Goldblum mit von der Partie.

Als sich Goldblum in einer Liveschalte zu Wort meldete und einen neuen Titel ankündigte, der sich um die „Evolution einer Welt“ drehen wird, war im Prinzip schon klar, wo die sprichwörtliche Reise hinführt. Und so kündigte Goldblum wenig überraschend die laufenden Arbeiten an einem Nachfolger zu Frontier Developments‘ Strategie-Titel „Jurassic World Evolution“ an.

Der Nachfolger erscheint schon dieses Jahr

Der Haken an der Sache: Konkrete Details zu „Jurassic World Evolution 2“, so der Name des Nachfolgers, wurden leider nicht genannt. Stattdessen bedachte man uns lediglich mit einem ersten Render-Trailer, dem sich entnehmen ließ, dass „Jurassic World Evolution 2“ noch in diesem Jahr erscheinen wird. Versorgt werden dürften wohl der PC die PlayStation 4, die Xbox One sowie die New-Generation-Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Zum Thema: Frontier Developments: Weiteres Projekt auf Basis einer großen Marke bestätigt

Versprochen werden unter anderem brandneue Features, eine verbesserte Grafik und mehr Anpassungsmöglichkeiten, die euch in die Lage versetzen sollen, den Themen-Park eurer Träume zu erschaffen. Sollten weitere Informationen zu „Jurassic World Evolution 2“ genannt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Bis dahin könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen, der im Zuge der heutigen Ankündigung präsentiert wurde.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Braucht auch kein mensch

  2. Sturmreiter sagt:

    Habe den Vorgänger schon gespielt und der macht Richtig Spaß.!
    Werde demnächst mal die letzte Insel zocken und mich dann mit den Dlcs einstimmen auf den Nachfolger den ich ganz sicher holen werde.!

  3. Kintaro Oe sagt:

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber hätte gerne dann viel mehr Möglichkeiten meinen Park zu gestalten.

    Gruß

  4. Blacknitro sagt:

    Wird aufjedenfall gekauft fand den ersten Teil toll ^^

  5. VerrückterZocker sagt:

    @Kintaro Oe
    Denke die werden wir im zweiten Teil bekommen.
    Freue mich auf den zweiten Teil

  6. CloudAC sagt:

    Na dann bin ich mal gespannt was se da anders machen wollen. Ein Anfang wären schon mal größere Maps, mehr Buden und mehr Tiefe in der Wirtschaft.

  7. keksdose81 sagt:

    Der erste Teil war super. Hatte mir den 2. Teil auch gewünscht. Vielleicht kann ich 2021 noch retten?

  8. Linkin_Marc sagt:

    Ja, der erste war wirklich gut, wenn Sie jetzt noch See- und Flugdinosaurier inkludieren wäre es eine sinnvolle Ergänzung.

    Eins der wenigen Lizenzspiele die sich mal gelohnt hatten.

  9. borchy sagt:

    Geil! Freu mich drauf. Teil 1 fand ich sehr spaßig.

  10. dharma sagt:

    die wird es geben, im Trailer sieht man ja frei fliegende Flugsaurier und am Ende im Meer einen Mosasaurus

  11. Sid3521 sagt:

    Fand den ersten recht langweilig wenn man den Dreh raus hatte und wusste was die Dinos brauchen. Nur hübsch gestalten hat mir da nicht mehr gereicht um es zu beenden. War bei der ganz kleinen, verwinkelten Insel und hatte dann keine Lust mehr.

  12. Linkin_Marc sagt:

    Ja, sorry hab den Trailer erst jetzt gesehen,
    wird wohl kaum Ingame Grafik sein, aber gekauft wird es eh...

  13. GreyFoxxo sagt:

    Jo Flug und Wassersaurier sind auch auf deren Website angekündigt ubd verschiedene Biome sieht man ja auch schon. Ein bisschen mehr variation wäre cool. So das es zb verschiedene Pflanzen Arten gibt, die Saurier bevorzugen und vielleicht ein paar mehr deko Objekte für die Besucher. Ganz so viel wie in planet coaster oder planet Zoo, muss es nicht sein, dass wäre mir hier persönlich zu viel, war doch ein wenig überfordert bei den Spielen. Find schon gut, wenn sie sich mehr auf die Dinosaurier konzentrieren aber wie gesagt ein wenig gestalten mag ich auch gerne.

  14. Nathan Drake sagt:

    @Linkin_Marc

    Steht am Anfang, dass es Vorgerändert ist 😉

    Habe den ersten Teil nicht gespielt, aber immer ein Auge darauf gehabt. Dieser hier könnte auf meiner PS landen