Jurassic World Evolution 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt

Wie im Zuge des Eröffnungs-Events zum diesjährigen "Summer Game Fest" bekannt gegeben wurde, befindet sich "Jurassic World Evolution 2" für die Konsolen und den PC in Arbeit. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer.

Jurassic World Evolution 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt

"Jurassic World Evolution 2" erscheint 2021.

Im Rahmen des heutigen Eröffnungs-Events zum „Summer Game Fest 2021“ war unter anderem der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Jeff Goldblum mit von der Partie.

Als sich Goldblum in einer Liveschalte zu Wort meldete und einen neuen Titel ankündigte, der sich um die „Evolution einer Welt“ drehen wird, war im Prinzip schon klar, wo die sprichwörtliche Reise hinführt. Und so kündigte Goldblum wenig überraschend die laufenden Arbeiten an einem Nachfolger zu Frontier Developments‘ Strategie-Titel „Jurassic World Evolution“ an.

Der Nachfolger erscheint schon dieses Jahr

Der Haken an der Sache: Konkrete Details zu „Jurassic World Evolution 2“, so der Name des Nachfolgers, wurden leider nicht genannt. Stattdessen bedachte man uns lediglich mit einem ersten Render-Trailer, dem sich entnehmen ließ, dass „Jurassic World Evolution 2“ noch in diesem Jahr erscheinen wird. Versorgt werden dürften wohl der PC die PlayStation 4, die Xbox One sowie die New-Generation-Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Zum Thema: Frontier Developments: Weiteres Projekt auf Basis einer großen Marke bestätigt

Versprochen werden unter anderem brandneue Features, eine verbesserte Grafik und mehr Anpassungsmöglichkeiten, die euch in die Lage versetzen sollen, den Themen-Park eurer Träume zu erschaffen. Sollten weitere Informationen zu „Jurassic World Evolution 2“ genannt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Bis dahin könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen, der im Zuge der heutigen Ankündigung präsentiert wurde.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

10. Juni 2021 um 20:41 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

10. Juni 2021 um 20:41 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

10. Juni 2021 um 20:46 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

10. Juni 2021 um 20:52 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

10. Juni 2021 um 20:54 Uhr
keksdose81

keksdose81

10. Juni 2021 um 21:01 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

10. Juni 2021 um 21:26 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

11. Juni 2021 um 07:02 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. Juni 2021 um 10:59 Uhr