The Crew 2: Weitere Gratis-Trial angekündigt – Termin & Trailer

Kommentare (7)

Kurz vor dem Start der nächsten Story-Season kündigte Ubisoft eine weitere Gratis-Trial zum Rennspiel "The Crew 2" an. Los geht es bereits in der kommenden Woche.

The Crew 2: Weitere Gratis-Trial angekündigt – Termin & Trailer
"The Crew 2" startet in Kürze in die nächste Gratis-Trial.

Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich interessierte Spieler bereits in der kommenden Woche über die Möglichkeit freuen, das Rennspiel „The Crew 2“ im Rahmen einer Gratis-Trial ausführlich in Augenschein zu nehmen.

Die kostenlose Testphase wird am Donnerstag, den 8. Juli 2021 starten und bis zum darauffolgenden Montag, den 12. Juli 2021 zur Verfügung stehen. Weiter heißt es in der offiziellen Ankündigung, dass im Rahmen der neuen Gratis-Trial von „The Crew 2“ sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche Zusatzinhalte gespielt werden können – darunter die am 7. Juli 2021 erscheinende „Season 3 Episode 1: US Speed Tour East“.

Special-Edition ersetzt die Deluxe-Edition

Begleitet wird der nahende Start der neuen Gratis-Trial von einer Änderung an den Sonder-Ausgaben von „The Crew 2“. Laut Ubsioft wird die Special-Edition die bisherige Deluxe-Edition ersetzen. An zusätzlichen Inhalten geboten werden das „Digital Special Pack“, der „Dodge Challenger SRT Demon Interception Unit“ und der „Porsche 911 Speedster“.

Zum Thema: Ubisoft: Brawlhalla-Crossover mit den Turtles und neue Zahl zu The Crew

Abschließend gab Ubisoft bekannt, dass das „Digital Special Pack“ der Gold-Edition von „The Crew 2“ hinzugefügt wird. Anbei der offizielle Trailer, der euch noch einmal auf den nahenden Start der Gratis-Trial einstimmen und gleichzeitig Lust auf mehr machen soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MarchEry sagt:

    Wenn du Forza Horizon auf Wish bestellst...

  2. Seven Eleven sagt:

    Ziemlich geiles Game.
    Flugzeuge und Powerboote machen am meisten Bock.
    Und Motorcross. Sehr sehr nices Game.

  3. Nathan Drake sagt:

    Wirklich unterhaltsames Game. Die Welt dürfte etwas lebendiger sein und in The Crew 3 wäre Europa oder China geil als Lokation. Wird aber vermutlich nicht passieren. Den 3. Teil dürften sie aber langsam mal ankündigen für die neuen Konsolen.

  4. Killerphil51 sagt:

    Der erste Teil war deutlich besser. Der zweite Teil wirkt wie ein downgrade und verkommt mit der Zeit in ein endloses, langweiliges gegrinde.

  5. Nathan Drake sagt:

    @Killerphil51

    Ja, leider wie meistens haben sie Dinge verbessert und andere verschlechtert. Gleich wie bei NFS immer wieder aufs Neue

  6. Fressbrett sagt:

    @MarchEry Lachflash xD

  7. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Mir macht es auch noch sehr viel Spaß und die Platin ist auch fertig. Ach, von wegen Forzs auf wish. Das Spiel hat seine darsein Berechtigung und man kann auch beide mögen. Was gehe ich auchvdrauf ein, manche können nur schwarz oder weiß