Fall Guys: Season 5 offenbar mit exklusiven PlayStation-Outfits

Kommentare (8)

Aktuell bereiten die Entwickler von Mediatonic den Start der fünften Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" vor. Wie sich einem aktuellen Leak entnehmen lässt, dürfen wir uns offenbar auf verschiedene PlayStation-Outfits freuen.

Fall Guys: Season 5 offenbar mit exklusiven PlayStation-Outfits
"Fall Guys: Ultimate Knockout" startet in Kürze in die fünfte Season.

Auch wenn sich der etwas andere Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ derzeit noch in der vierten Season befindet, erreichten uns heute erste Gerüchte zur fünften Season.

Wenig überraschen dürfte die Tatsache, dass mit der nächsten Season ein weiteres Mal neue Inhalte und Belohnungen den Weg in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ finden werden. Einem aktuellen Leak zufolge kommt dieses Mal vor allem die PlayStation-Community auf ihre Kosten und soll mit exklusiven Extras und Outfits bedacht werden. Auch auf Disney-Inhalte dürfen wir uns demnach freuen.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Laut dem „Fall Guys“-Leaker „KrxnkyFG“, der mit seinen Angaben in der Vergangenheit immer wieder richtig lag, werden Disney-Fans mit Belohnungen rund um „Dschungelbuch“ bedacht, die mit der fünften Season Einzug in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ halten. Ebenfalls geboten werden verschiedene Inhalte rund um das Thema Sommer sowie Outfits auf Basis von ikonischen PlayStation-Marken.

Zum Thema: Fall Guys: Launch-Trailer zu Season 4 – die neuen Level & Funktionen vorgestellt

Mit von der Partie sind demnach Outfits zu beliebten Serien beziehungsweise Titeln wie „Nier Automata“, „Rachtet & Clank“, „Astrobot“, „Kena: Bridge of Spirits“ oder „Spelunky“. Erstes Bildmaterial zu den geleakten Outfits und Belohnungen der fünften Season entnehmt ihr dem angehängten Video.

Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Stellungnahmen beziehungsweise Bestätigung seitens Mediatonic noch aussteht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. M4g1c79 sagt:

    Wieso erweitern die nicht einfach mal die Trophäenliste.. dann würde ich evtl auch mal wieder rein schauen. Die Kostüme interessieren mich null.. Und neue Level sind super, aber als einziger Anreiz reicht mir das leider nicht. Hatte am Anfang wirklich Spaß mit dem Spiel.

  2. PS5 Gamer sagt:

    Outfits, yippie, endlich mehr nichtssagende Outfits.

  3. Buzz1991 sagt:

    Gibt es eigentlich schon ein PS5-Upgrade?

  4. Schtarek sagt:

    Lol magic eine erweiterte Trophäen Liste ist für dich etwas motivierendes? 79 ist dein geburtsjahr, oder?

  5. M4g1c79 sagt:

    Lol, was hat das mit meinem Alter zu tun
    Es geht halt um Anreize.

  6. DarkSashMan92 sagt:

    Spielt jemand ddn Schrott noch ?
    Damals in einer Woche auf Platin gespielt und dann für immer gelöscht.. wird schnell langweilig das Spiel

  7. M4g1c79 sagt:

    @DarkSashMan92 wie isn dein PSN Name?

  8. Puhbaron sagt:

    Spielen das echt noch soviele? Seit die Hacker das Spiel völlig ruinierte, sind doch mehr als die Hälfte abgesprungen. Das Spiel war halt ein One-Hit-Wunder, nach 14 Tagen war der Hype quasi vorbei und hauptsächlich durch Streamer noch supportet, das war's dann leider schon. Langzeitmotivation war da nicht vorhanden.