Lost Judgment: Investigative Action im neuen Trailer

Kommentare (3)

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Verantwortlichen von Sega mit einem frischen Trailer zum kommenden Action-Titel "Lost Judgment". Dieses Mal dreht sich alles um das Thema investigative Action.

Lost Judgment: Investigative Action im neuen Trailer
"Lost Judgment" erscheint im September 2021.

Nach dem erfolgreichen ersten Teil geht die Action-Serie aus dem Hause RGG Studios mit „Lost Judgment“ noch in diesem Sommer in die zweite Runde.

Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer stellte Sega einen frischen Trailer zum Nachfolger bereit, in dem sich alles um die investigative Action von „Lost Judgment“ dreht. Mit der „Athletik“ auf der einen und der „Heimlichkeit“ auf der anderen Seite zeigt der besagte Trailer zwei von Yagamis neuen Investigativ-Techniken, mit denen das Gameplay der Serie auf die nächste Stufe gehoben werden soll.

Setzt die Fähigkeiten des Protagonisten geschickt ein

Mit der „Athletik“ ist Yagami beispielsweise in der Lage, akrobatische Manöver an den Tag zu legen und so Gebiete zu erkunden, die vorher unerreichbar waren. Mit der „Heimlichkeit“ hingegen ist es möglich, sich unbemerkt in Gebäude zu schleichen oder Gegner still und heimlich aus dem Hinterhalt zu beseitigen.

Zum Thema: Lost Judgment: Opening Cinematic veröffentlicht

In „Lost Judgment“ führt der Weg des Protagonisten durch mehrere japanische Stadtviertel und in eine örtliche Highschool, wo er herausfinden muss, wie ein rätselhafter Kriminalitätsanstieg mit seinem Fall in Verbindung steht.

In Europa wird „Lost Judgment“ ab dem 24. September 2021 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Ich hätte gerne mal ein komplettes Spiel wie GTA in diesem Asia Setting. Gab es ja schon einmal auf der PS3 !

  2. Sasuchi Yame sagt:

    Ich freu mich schon drauf. Fand den ersten Teil schon geil 😀

  3. Bulllit sagt:

    Geil! Wird auf jeden Fall gezockt!