NBA 2K22: Erste Details zu den Gameplay-Neuerungen

Kommentare (0)

In einem offiziellen Blogartikel informieren die Verantwortlichen von "NBA 2K22" über die diesjährigen Gameplay-Neuerungen. Die wichtigsten Details haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst.

NBA 2K22: Erste Details zu den Gameplay-Neuerungen
Die ersten Informationen zum Gameplay liegen vor.

Zu den spielerischen Verbesserungen haben wir zur Ankündigung von „NBA 2K22“ nichts erfahren. Daher stellten 2K Games und Visual Concepts heute erste Informationen bereit, die euch einen Ausblick auf den neuen Serien-Ableger geben.

Sowohl das Offensiv- als auch das Defensivsystem wurde gründlich überarbeitet. Die Fähigkeiten des Spielers sind jetzt noch wichtiger, um die gegnerische Abwehr zu überlisten. Bei der eigenen Defensive stehen euch mehr Optionen zur Verfügung, die euch ein besseres Spielgefühl als je zuvor bieten.

Regelmäßige Seasons sorgen auch in diesem Jahr dafür , dass stets neue Inhalte und Belohnungen nachgereicht werden. Das werdet ihr beispielsweise im „Mein TEAM“-Modus spüren.

Eine neue Stadt und ein „bahnbrechendes Story-Erlebnis“

Für die virtuelle Basketball-Community wird eine neue Stadt eingeführt, die laut den Entwicklern voller Leben steckt. Zahlreiche Aktivitäten warten hier auf euch. Zudem gibt es auf den alten Konsolen ein neues Viertel, wobei es sich um ein Kreuzfahrtschiff handelt.

Auf den New-Gen-Konsolen dürft ihr euch im „Meine Karriere“-Modus auf ein revolutionäres Story-Erlebnis freuen. Genauere Details dazu sind noch nicht bekannt.

Beim Franchise-Modus namens „Meine NBA“ wird lediglich das Personal erwähnt. Darum werdet ihr euch kümmern müssen, um den maximalen Erfolg im Spiel zu erreichen.

Die neue Basketball-Simulation wurde vor einer Woche vorgestellt. Neben der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurden die Cover-Stars und die verschiedenen Editionen vorgestellt.

Related Posts

Weitere Details zu den Spielmechaniken sollen nächsten und übernächsten Monat verkündet werden. Der Gameplay-Trailer zum Spiel wird im Laufe des Augusts präsentiert.

„NBA 2K22“ kommt am 10. September für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in den Handel.

Quelle: NBA 2K

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.