PS Plus August 2021: Sony leakt versehentlich die kommenden "Gratis"-Spiele

Auf der PlayStation-Webseite waren kurzzeitig die PS Plus-Spiele für den kommenden Monat zu sehen. Auf welche Titel ihr euch neben "Hunter's Arena: Legends" freuen dürft, erfahrt ihr in diesem Artikel.

PS Plus August 2021: Sony leakt versehentlich die kommenden „Gratis“-Spiele
Die zwei weiteren Spiele neben "Hunter's: Arena Legends" sind bekannt.

Offenbar kam es auf der Webseite von PlayStation zu einem Missgeschick. Heute Vormittag war kurzzeitig das Spiele-Angebot des kommenden Monats zu sehen. Inzwischen wurde der Fehler schon behoben, weil dort nur noch die Juli-Spiele abgebildet werden.

Der erste Titel war ohnehin seit dem achten Juli bekannt: Auf der letzten State of Play-Ausgabe haben wir erfahren, dass „Hunter’s Arena: Legends“ gleich zum Release von der PS Plus-Community heruntergeladen werden kann. Dabei handelt es sich um einen Battle Royale-Spiel, in dem bis zu 30 Spieler gegeneinander antreten.

Unter den geleakten Spielen befindet sich der verrückte Third-Person-Shooter „Plants vs. Zombies: Battle for Neighbourville“, der im September 2019 erschienen ist. Die witzigen Schlachten zwischen lebendigen Pflanzen und den Zombies lassen sich sowohl alleine als auch zusammen mit euren Freunden erleben. Unter anderem gibt es eine Splitscreen-Option, mit der ihr alle Modi auf der heimischen Coach mit euren Freunden spielen könnt.

Das nächste enthüllte Spiel ist die Sport-Simulation „Tennis World Tour 2“. Mit einem Metascore von 56 Punkten wusste der Ableger jedoch nicht zu überzeugen, weshalb lediglich eingefleischte Tennis-Fans einen Blick riskieren sollten.

Diese Games erwarten euch wohl im August

Hunter’s Arena: Legends

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

  • Im September 2019 erschienen
  • Metascore: 77 Punkte
  • User-Score: 5,6 Punkte
  • Regulärer Preis: 29,99 Euro
  • Produkteintrag im PS-Store

Tennis World Tour 2

  • Im September 2020 erschienen
  • Metascore: 56 Punkte
  • User-Score: 7,5 Punkte
  • Regulärer Preis: 49,99 Euro
  • Produkteintrag im PS-Store

Related Posts

Normalerweise wird das kommende Spiele-Angebot erst in der letzten Monatswoche vorgestellt. Oft werden die „Gratis“-Titel aber bereits ein paar Tage vorher enthüllt. Weil die oben genannten Spiele auf der offiziellen Webseite zu sehen waren, handelt es sich hier zu hoher Wahrscheinlichkeit um das August-Lineup. Mein-MMO konnte rechtzeitig zwei Screenshots machen, auf denen die aufgelisteten Spiele angezeigt werden.

Die neuen PS Plus-Spiele werdet ihr euch am 3. August herunterladen können.

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.