Team Asobi: Astro Bot-Macher arbeiten an einem „ambitionierten neuen Projekt“

Kommentare (6)

Wie wir bereits wissen, haben die "Astro Bot"-Macher von Team Asobi mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen. Wie sich einer frisch gestarteten Website des japanischen Studios entnehmen lässt, haben wir es hier mit dem "bisher ambitioniertesten Projekt" von Team Asobi zu tun.

Team Asobi: Astro Bot-Macher arbeiten an einem „ambitionierten neuen Projekt“
Team Asobi arbeitet an einem neuen Titel.

Bereits Ende des vergangenen Monats wurde mit einer entsprechenden Stellenausschreibung noch einmal bestätigt, dass die „Astro Bot“-Macher von Team Asobi mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen haben.

Aus den bisherigen Jobanzeigen ging hervor, dass wir es hier aller Voraussicht nach mit einem 3D-Action-Titel zu tun haben werden. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher jedoch nicht. Allerdings startete Team Asobi nun eine neue Website, auf der darauf hingewiesen wird, dass wir uns hier wohl auf nicht weniger als den bisher größten Titel des japanischen Studios freuen dürfen.

Termin der offiziellen Enthüllung weiter unklar

So heißt es auf dem neuen Webauftritt von Team Asobi: „Wir sind ein neues und dynamisches PlayStation-Studio mit dem Sitz im pulsierenden Tokio. Wir entwickeln qualitativ hochwertige Titel für Spieler aller Altersgruppen auf den PlayStation-Systemen. Unsere neuesten Werke sind die von Kritikern hochgelobten Astro Bot: Rescue Mission für Playstation VR und Astro’s Playroom für die PlayStation 5. Derzeit arbeiten wir hart an unserem bisher ambitioniertesten Titel.“

Zum Thema: Astro Bot: Stellenausschreibung von Team Asobi deutet auf einen neuen Titel hin

Aufgrund der Beschreibung in der zuletzt aufgetauchten Stellenausschreibung der Japaner und der Beliebtheit der Marke wird vermutet, dass es sich beim nächsten Projekt von Team Asobi um ein neues „Astro Bot“-Abenteuer handeln könnte. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten steht allerdings noch aus.

Ebenfalls unklar ist, wann das neue Projekt von Team Asobi offiziell vorgestellt werden soll.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Will haben! >u>

  2. Crysis sagt:

    Immer her damit!

  3. Buzz1991 sagt:

    Astro's Playroom 2, bitte! 😀

  4. AgentJamie sagt:

    Hoffentlich ist es auch Crossgen. Ansonsten viel Erfolg!

  5. Yago sagt:

    @Saowart-Chan

    Was du alles haben willst, du brauchst erstmal was ganz anderes...

    😀

  6. hgwonline sagt:

    Die fangen doch gerade erst an, was soll es da auch schon für Details geben...