Diablo 2 Resurrected: Termin der Multiplayer-Beta durchgesickert?

Kommentare (7)

Bekanntermaßen kann der Multiplayer von "Diablo 2: Resurrected" in diesem Monat in Form einer offenen Beta getestet werden. Im Xbox Store tauchte nun ein möglicher Termin für die Open-Beta auf.

Diablo 2 Resurrected: Termin der Multiplayer-Beta durchgesickert?
"Diablo 2: Resurrected" erscheint im September 2021.

Mit „Diablo 2: Resurrected“ feiert der legendäre Action-Rollenspiel-Klassiker aus dem Jahr 2000 im September ein Comeback.

Wie im Rahmen der offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wurde, wird die Mehrspieler-Komponente der Neuauflage in diesem Monat in Form einer offenen Beta getestet, zu der Vorbesteller als erstes Zugriff erhalten. Während Blizzard Entertainment bisher nicht verraten wollte, wann die Multiplayer-Beta zu „Diablo 2: Resurrected“ im Endeffekt starten wird, könnte der Xbox Store wieder einmal für Klarheit gesorgt haben.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Dort tauchte zwischenzeitlich ein möglicher Termin in Form des 17. August 2021 auf. Dieser wurde allerdings umgehend wieder entfernt, was die Frage aufkommen lässt, ob wir es hier mit einer vorzeitigen Enthüllung oder nicht doch einem simplen Fehler zu tun haben. Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens Blizzard Entertainment steht noch aus.

Zum Thema: Diablo 2 Resurrected: Seit der Alpha wurden viele Verbesserungen vorgenommen

„Diablo 2: Resurrected“ wird am 23. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie Nintendos Switch veröffentlicht. Zu den spielerischen Verbesserungen der Remastered-Fassung gehören eine größere Beutetruhe sowie die Möglichkeit, Gold automatisch einsammeln zu lassen.

Hinzukommen eine Unterstützung der 4K-Auflösung, komplett überarbeitete Zwischensequenzen sowie eine optimierte Soundkulisse.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sid3521 sagt:

    Wird es eine Retail Fassung geben?

  2. Lichkoenig sagt:

    Ich bin so heiß drauf. Endlich her mit der Beta!
    Schade nur das ich noch keinen Necro spielen kann.

  3. wITCHcrftXX sagt:

    Bin auch ganz heiß darauf. Schon vorbestellt.

  4. Devil-Ninja sagt:

    Freue mich schon drauf

  5. Arkani sagt:

    Wird Bombe!!

  6. Twisted M_fan sagt:

    Freue mich auch schon sehr,vor allem endlich auch mit Controller spielen zu können ist hammer.Mit Maus finde ich solche Spiele zu fummelig und machen mir weniger fun.Wird schön auf der Playsi 5 gezockt und hoffe das die Ladezeiten so kurz wie möglich sind.Habe leider schon als negativ Punkt gelesen das die Beta recht lange Ladezeiten hatte.Auf der PS5 sollten die normalerweise sehr fix sein aber mal abwarten.

  7. Twisted M_fan sagt:

    Aso,eine Retail Fassung wird es wohl erst mal leider nicht geben.Habe überall nachgeschaut nirgends wird Retail angeboten.Hängt ja auch Activision hinter und die wollen sicher nur Digital verkaufen um die volle kohle zu kassieren.Also geht mal von aus das es keine Disc Fassung geben wird.