Rainbow Six Siege: Erster Teaser-Trailer zu „Crystal Guard“ zeigt die neue Angreiferin Osa

Kommentare (2)

Mit einem ersten Teaser-Trailer stellt uns Ubisoft den neuen Operator Osa vor, der mit der kommenden Season "Crystal Guard" in "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" auftauchen wird.

Rainbow Six Siege: Erster Teaser-Trailer zu „Crystal Guard“ zeigt die neue Angreiferin Osa

Der Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ wird in wenigen Wochen in die nächste Season starten. Nun haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen ersten Teaser-Trailer bereitgestellt, der uns „Crystal Guard“ erstmals vorstellt. Mit der neuen Season werden die Spieler unter anderem eine neue Angreiferin namens Osa geboten bekommen, die anscheinend kugelsichere Fenster aufbauen kann.

Enthüllung zum Wochenstart

Ubisoft hat auch bekanntgegeben, dass man die vollständige Enthüllung von „Crystal Guard“ am Montag, den 16. August 2021 um 16 Uhr vornehmen wird. Somit werden wir in wenigen Tagen konkrete Details zu Osa und den spielerischen Änderungen erhalten, die die Entwickler mit „Crystal Guard“ ins Spiel bringen werden. Sobald die entsprechenden Informationen enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ erschien Ende 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Seitdem wurde der Taktik-Shooter auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S nachgereicht. Zum aktuellen Zeitpunkt findet auch das „Containment“-Event statt, das an den kommenden kooperativen Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Extraction“ erinnert.

Mehr zum Thema: Rainbow Six Siege – Containment-Event mit Nestzerstörungs-Modus angekündigt

In dem „Containment“-Event schlüpft ein Trupp bestehend aus fünf Spielern in die Rolle des React-Teams, während ein anderes Team als Archaeen das Konsulat infiziert und die eigenen Nester beschützt. Hier ist erst einmal der neueste Teaser:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Man kann halten davon was man will: schon phänomenal wie ein 6 Jahre alter Shooter sich auf Consolen hällt und immer noch genügend Leute an der Stange hält.

  2. Diggler sagt:

    Der Erfolg kommt absolut zurecht.
    Einfach ein einzigartiger Taktikshooter.