Death Stranding - Director's Cut: Erweitertes Gameplay noch in dieser Woche

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir uns in dieser Woche über erweitertes Gameplay zum "Death Stranding: Director's Cut" freuen. Dieses wird im Rahmen des "Opening Night Live"-Events zur Gamescom 2021 präsentiert.

Death Stranding – Director’s Cut: Erweitertes Gameplay noch in dieser Woche
Der "Death Stranding: Director's Cut" erscheint im September 2021.

In dieser Woche findet mit der Gamescom 2021 das nächste große Event der Branche statt, das aufgrund der COVID-19-Pandemie erneut nur in einem digitalen Format abgehalten werden kann.

Dies hält die verschiedenen Entwickler und Publisher allerdings nicht davon ab, uns erneut eine spannende Veranstaltung mit zahlreichen Ankündigungen und Präsentationen zu versprechen. Alleine im Rahmen des morgigen „Open Night Live“-Events zur Gamescom 2021 sollen nicht weniger als 30 ausgewählte Spiele zu sehen sein. Wie bekannt gegeben wurde, befindet sich unter diesen auch der „Death Stranding: Director’s Cut“.

Freut euch auf frisches Gameplay-Material

Freuen dürfen wir uns demnach über erweitertes Gameplay aus der Neuauflage des Titels. Das „Opening Night Live“-Event startet am morgigen Mittwoch, den 25. August 2021 um 20 Uhr unserer Zeit. Der „Death Stranding: Director’s Cut“ wiederum wird ab dem 24. September 2021 exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich sein.

Zum Thema: Death Stranding: COVID-19-Pandemie hat den Blick auf das Spiel verändert

Zum einen ist natürlich das Hauptspiel an Bord, das diverse technische Verbesserungen wie eine Darstellung in 4K sowie 60 Bildern die Sekunde oder eine Unterstützung der exklusiven Features des DualSense-Controllers spendiert bekam.

Und wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein sollte, darf sich im „Death Stranding: Director’s Cut“ auf einen besonders knackigen Schwierigkeitsgrad freuen, der auch Veteranen entsprechend fordern soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

L.A. Noire

L.A. Noire

24. August 2021 um 10:12 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

24. August 2021 um 10:57 Uhr
Fortheplayers5

Fortheplayers5

24. August 2021 um 13:25 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

24. August 2021 um 14:02 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

24. August 2021 um 14:30 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

24. August 2021 um 16:31 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

24. August 2021 um 17:42 Uhr
keksdose81

keksdose81

24. August 2021 um 19:52 Uhr