Death Stranding – Director’s Cut: Erweitertes Gameplay noch in dieser Woche

Kommentare (11)

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir uns in dieser Woche über erweitertes Gameplay zum "Death Stranding: Director's Cut" freuen. Dieses wird im Rahmen des "Opening Night Live"-Events zur Gamescom 2021 präsentiert.

Death Stranding – Director’s Cut: Erweitertes Gameplay noch in dieser Woche
Der "Death Stranding: Director's Cut" erscheint im September 2021.

In dieser Woche findet mit der Gamescom 2021 das nächste große Event der Branche statt, das aufgrund der COVID-19-Pandemie erneut nur in einem digitalen Format abgehalten werden kann.

Dies hält die verschiedenen Entwickler und Publisher allerdings nicht davon ab, uns erneut eine spannende Veranstaltung mit zahlreichen Ankündigungen und Präsentationen zu versprechen. Alleine im Rahmen des morgigen „Open Night Live“-Events zur Gamescom 2021 sollen nicht weniger als 30 ausgewählte Spiele zu sehen sein. Wie bekannt gegeben wurde, befindet sich unter diesen auch der „Death Stranding: Director’s Cut“.

Freut euch auf frisches Gameplay-Material

Freuen dürfen wir uns demnach über erweitertes Gameplay aus der Neuauflage des Titels. Das „Opening Night Live“-Event startet am morgigen Mittwoch, den 25. August 2021 um 20 Uhr unserer Zeit. Der „Death Stranding: Director’s Cut“ wiederum wird ab dem 24. September 2021 exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich sein.

Zum Thema: Death Stranding: COVID-19-Pandemie hat den Blick auf das Spiel verändert

Zum einen ist natürlich das Hauptspiel an Bord, das diverse technische Verbesserungen wie eine Darstellung in 4K sowie 60 Bildern die Sekunde oder eine Unterstützung der exklusiven Features des DualSense-Controllers spendiert bekam.

Und wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein sollte, darf sich im „Death Stranding: Director’s Cut“ auf einen besonders knackigen Schwierigkeitsgrad freuen, der auch Veteranen entsprechend fordern soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. L.A. Noire sagt:

    Bitte einen Uncharted 4 Director’s Cut!!

  2. AndromedaAnthem sagt:

    * Anthem 2.0 * 🙂

  3. flikflak sagt:

    Mich würde mal langsam interessieren was da jetzt das Directors Cut rechtfertigt... welche neuen Inhalte drin sein sollen? Bei Ghost of Tsushima ist es ja klar.. die Insel Iki.

  4. Fortheplayers5 sagt:

    Zu kurz her für ein Ramake, zu wenig für ein Remaster also eine Directors Cut Edition. =) lol

  5. RikuValentine sagt:

    @flikflak

    Trailer anschauen der bereits erschienen ist.

  6. Doppeldenker86 sagt:

    @flikflak
    Kojima hat bereits deutlich gemacht, dass ihn die Definition "Director's Cut" in diesem konkreten Fall stört und nicht angebracht ist. Aber zu deiner Frage:
    es gibt erweiterte Story-Inhalt über dessen Umfang man spekulieren kann. Dann gibt's noch die üblichen PS5-Upgrades wie höhere fps, höhere Bildauflösung, 3d-Sound für entsprechende Headsets, sehr geringe Ladezeiten.
    Zusätzlich gibt's diverse neue Gadgets im Spiel.
    Von mir aus können die es auch "Death Stranding - Definitive Experience" betiteln.
    Für die Besitzer der PS4-Fassung wie mich ist es insoweit verlockend, da uns die Erweiterung gerademal 10 EUR kostet.

  7. flikflak sagt:

    Dieser Grafikpopel interssiert mich eher weniger.. aber was diese Storyerweiterungen sind wohl eher.

  8. Squall Leonhart sagt:

    Also ich freue mich auf den Director‘s Cut da ich das Spiel auf der PS4 verpasst habe. Die PS4 Fassung wird zusammen mit der PS4 verkauft und habe mir gleichmal die PS5 Fassung bestellt. Das wird eine schöne Erfahrung^^

  9. dukatan sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die dual sense Funktionen. Wenn ein Spiel davon profitierty dann death stranding

  10. Saowart-Chan sagt:

    @Fortheplayers5

    Die eine Plattform bekommt qualitative Remakes (Demon Souls) und Remaster (GoT, Death Stranding) und die andere bekommt Ports! (Flight Simulator) 😀

  11. keksdose81 sagt:

    Ich freue mich schon tierisch. Aktuell bin ich gerade wieder mit Sam und BB unterwegs.