Surviving Mars – Below and Beyond: Erweiterung mitsamt Trailer und Termin angekündigt

Kommentare (3)

Paradox Interactive kündigte heute eine Erweiterung für "Surviving Mars" an. Diese wird unter der Bezeichnung "Below and Beyond" erscheinen und 19,99 Euro kosten.

Surviving Mars – Below and Beyond: Erweiterung mitsamt Trailer und Termin angekündigt
In "Surviving Mars" errichtet ihr auf dem Nachbarplaneten der Erde eine Kolonie.

Die erste Premium-Erweiterung für das Strategiespiel „Surviving Mars“ hat einen Trailer erhalten. Dort erfahren wir am Ende den Veröffentlichungstermin: Am 7. September wird die Erweiterung mit dem Namen „Below and Beyond“ für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Erweitertes Gameplay führt zu neuen Möglichkeiten

Zu einem Preis von 19,99 Euro erhaltet ihr Zugriff auf neue Baupläne, mehr Ressourcen und eine Welt mit unterirdischen Gebieten. Ihr werdet Tunnelsysteme errichten und euch in Höhlen eine Basis aufbauen können. Dabei müsst ihr allerdings mit Bedacht vorgehen, weil es jederzeit zu Einstürzen kommen kann.

Baut unter der Erde oder mithilfe von raketengetriebenen Bauwerken sogar auf vorbeifliegenden Asteroiden ab, um exotische Ressourcen zu erlangen. Dazu zählen zum Beispiel exotische Mineralien und Datenproben.

Zur Ankündigung teilte der zuständige Produktmanager von Paradox Interactive Folgendes mit: „Als wir mit der Planung für Surviving Mars begannen, wollten wir wirklich tief in die Bereiche des Roten Planeten eintauchen, die wir noch nicht erkundet hatten. Wir wussten, dass wir mit Volldampf durchstarten mussten, und Surviving Mars: Below & Beyond erweitert das Gameplay auf sinnvolle Weise. Die Möglichkeiten sind endlos und wir freuen uns darauf, den Roten Planeten mit unseren Spielern weiter zu erkunden.“

Related Posts

Am selben Tag wird zusätzlich ein Radio Pack veröffentlicht. Hiermit bekommt ihr 16 Musikstücke, die zusammen auf eine Länge von 70 Minuten kommen. Unter anderem im Playstation Store werdet ihr es zu einem Preis von 3,99 Euro erwerben können. Fans können sich auf dieser Webseite eine Vinyl mit dem offiziellen Soundtrack kaufen.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Ach schade ich mag das spiel zwar,aber unterirdisch,das muss nicht sein,hätte mir da lieber Raumbasen oder so etwas in der art gewünscht !

  2. RuzzY sagt:

    Mag das Spiel auch aber 20Eur sind mir zuviel.

  3. BoC-Dread-King sagt:

    Gibs sicherlich mal im Angebot, das Game ist Klasse, bissl supporten muss man es ja auch wenn sie sich schon so Mühe geben und es weiter unterstützen. Besser als in Fortnite zu investieren.