Death Stranding Director’s Cut: Finaler Trailer erscheint in Kürze, verspricht Kojima

Kommentare (4)

Bekanntermaßen arbeitete Hideo Kojima höchstpersönlich am Launch-Trailer des "Death Stranding Director's Cuts". Wie die japanische Designer-Legende via Twitter versprach, soll der finale Trailer zur Neuauflage in Kürze erscheinen.

Death Stranding Director’s Cut: Finaler Trailer erscheint in Kürze, verspricht Kojima
Der "Death Stranding: Director's Cut" erscheint exklusiv für die PS5.

Ende des Monats wird der „Death Stranding Director’s Cut“ exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht und den Spielern die Möglichkeit bieten, das ungewöhnliche Abenteuer in einer technisch aufgepeppten Version zu genießen.

Um uns einen Eindruck von dem zu vermitteln, was „Death Stranding“ auf der PlayStation 5 zu bieten hat, wurde im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2021 ein umfangreicher neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Wer den besagten Trailer verpasst haben sollte, kann ihn sich hier anschauen. Apropos Trailer: Wie Hideo Kojima kürzlich bestätigte, wird er höchstpersönlich für den Launch-Trailer zum „Death Stranding Director’s Cut“ verantwortlich sein.

Der finale Trailer erscheint wohl nächste Woche

Im Rahmen eines aktuellen Tweets legte die japanische Designer-Legende nun nach und bestätigte, dass die Arbeiten am finalen Trailer abgeschlossen sind. Daher sollte dieser im Laufe der nächsten Woche erscheinen. „Vielen Dank für Ihre Geduld. […] Er wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte der nächsten Woche veröffentlicht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld“, führte Kojima bezüglich des Launch-Trailers aus.

Zum Thema: Death Stranding: Darsteller von Sam Porter glaubt an einen Nachfolger

Der „Death Stranding Director’s Cut“ wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 veröffentlicht. Neben einer überarbeiteten Grafik sind weitere technische Verbesserungen wie eine höhere Auflösung, eine optimierte Framerate sowie reduzierte Ladezeiten an Bord.

Darüber hinaus werden den Spielern ein besonders knackiger Schwierigkeitsgrad sowie die Unterstützung des DualSense-Controllers in Aussicht gestellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RikuValentine sagt:

    Ich mag seine Trailer. Haben immer schöne Musik.

  2. keksdose81 sagt:

    İch freu mich schon auf den Trailer. Noch mehr freue ich mich auf das Spiel. *sabber*

  3. AlgeraZF sagt:

    Ob er den Nächsten Trailer zu Abandoned auch demnächst zeigt? Vielleicht mal bei Hasan Nachfragen ob er da schon neue Infos bekommen hat.

  4. AlgeraZF sagt:

    @RikuValentine

    Das stimmt! I Saw Stars aus dem Abandoned Teaser ist auch wieder ein toller Song. <3
    Das hat er drauf. 😉