Hell Let Loose: Closed-Beta auf der PlayStation 5 wird verlängert

Kommentare (10)

Ursprünglich sollte die geschlossene PlayStation 5-Beta zum Multiplayer-Shooter "Hell Let Loose" bereits am gestrigen Montag enden. Wie die verantwortlichen Entwickler von Black Matter bekannt gaben, entschloss sich das Studio jedoch kurzfristig dazu, die Beta zu verlängern.

Hell Let Loose: Closed-Beta auf der PlayStation 5 wird verlängert
"Hell Let Loose": Beta auf der PS5 findet etwas länger statt.

Nach dem Release auf dem PC wird der von Black Matter entwickelte Multiplayer-Shooter „Hell Let Loose“ in den kommenden Monaten auch für die Konsolen veröffentlicht.

Um für einen möglichst reibungslosen Launch zu sorgen und gleichzeitig mögliche Fehler aufzuspüren, wurde „Hell Let Loose“ in den vergangenen Tagen im Rahmen einer geschlossenen Beta auf der PlayStation 5 getestet. Ursprünglich sollte diese bereits am gestrigen Montag, den 31. August 2021 enden. Wie die Macher von Black Matter bekannt gaben, entschloss sich das Studio jedoch dazu, die PS5-Beta kurzfristig zu verlängern.

Entwickler bedanken sich für das Feedback

„Die geschlossene Beta von Hell Let Loose wurde bis zum 6. September verlängert – eine zusätzliche Woche! Das Feedback und die Fehlerberichte, die Sie bereitgestellt haben, sind von unschätzbarem Wert und werden zum Launch einen wichtigen Unterschied machen. Danke!“, so die Entwickler von Black Matter.

Zum Thema: Hell Let Loose: Der Taktik-Shooter erscheint dieses Jahr für die neuen Konsolen

„Wir sind uns der Frustration rund um die Serverprobleme bewusst und arbeiten hart an Fehlerbehebungen, mit dem Ziel, diese Fehler während der verlängerten Betaphase zu beheben“, heißt es weiter. „Wir werden diese Woche auch den Termin für unsere offene PS5-Beta bekanntgeben, die in Kürze verfügbar ist! Wir sehen uns an vorderster Front.“

Einen konkreten Releasetermin bekam die Konsolen-Version von „Hell Let Loose“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist von offizieller Seite lediglich von einem Launch in diesem Jahr die Rede.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zentrakonn sagt:

    Sehr geiles Game... Hoffe sie bekommen die Server Probleme in den Griff und an der ein oder anderen Stelle muss noch geschraubt werden dann kann das was sehr gutes auf Dauer werden !

  2. SlimFisher sagt:

    Ich habe es mal am Rechner bei einem Free Weekend event gezockt... Die Explosionen und die Wucht der Explosionen ist schon gewaltig.... Wenn ein Artillerieschlag (oder Luftangriff; ich weiß es nicht mehr genau) einfach mal einen kompletten Streifen des Schlachtfeldes auseinandernimmt... das ist schon ein krasses Feeling.

  3. ResidentDiebels sagt:

    @ SlimFisher

    Das hört sich gut an, genau auf solche details kommt es an. Werde mir Hell let loose mal anschauen.

  4. SteveSunderland86 sagt:

    Gibts eigentlich schon Feedback aus der beta? Habs auf PC, finde es auch mega, bin aber kein PC Spieler...

  5. Zentrakonn sagt:

    @SteveSunderland86 wie gesagt ich spiele aktuell die Beta auf der PS5 bis auf die Server Probleme und ein paar Kleinigkeiten läuft das schon sehr gut. Bissl Feintuning hier und da besonders beim Controller und das Ding wird sehr gut

  6. SteveSunderland86 sagt:

    Ok super. 🙂

  7. Sid3521 sagt:

    Was hier in den Kommentaren gesagt wird klingt gut. Werde ich mir mal anschauen.

  8. Zentrakonn sagt:

    Hauptsächlich muss ich sagen das dieses Spiel aber sehr darauf ausgelegt ist im Trupp zu spielen also am besten man hat immer so 4-5 Leute im Chat

  9. HaZeFiTx89 sagt:

    Habs grade angezockt,framedrops ohne ende und an battlefield kommt es nicht ansatzweise ran,weder grafik oder gameplay...

  10. Puhbaron sagt:

    @HaZeFiTx89 ist ja auch kein Casual Game, sondern n Core. Vom Gameplay und gunplay auch sehr aufs Core ausgelegt und dadurch deutlich realistischer als ein BF je sein wird. ^^ aber ja, die Performance ist nicht ziemlich schlecht, hat auf'n PC jedoch auch gut n Jahr gedauert.