PS Plus September 2021: Spiele für PS5 und PS4 enthüllt

Kommentare (46)

Die PlayStation Plus-Spiele für September 2021 wurden enthüllt. Einmal mehr könnt ihr drei Spiele in eure Bibliothek packen - aber erst in der kommenden Woche.

PS Plus September 2021: Spiele für PS5 und PS4 enthüllt
Das sind die PS Plus-Spiele für September.

Pünktlich zum 1. September 2021 hat Sony die PS Plus-Spiele angekündigt, die Besitzer einer Mitgliedschaft im laufenden Monat ohne Zusatzkosten herunterladen können.

Im September erwarten euch demnach die Spiele „Overcooked! All You Can Eat“ (PS5), „Hitman 2“ (PS4) und „Predator: Hunting Grounds“ (PS4). Nachfolgend die obligatorische Übersicht:

PS Plus im September 2021

Overcooked! All You Can Eat (PS5)

Hitman 2 (PS4)

Predator: Hunting Grounds (PS4)

Wie gewohnt gilt: Sofort herunterladen könnt ihr die PlayStation Plus-Spiele für September nicht. Stattdessen müsst ihr euch eine weitere Woche gedulden. Freigeschaltet wird das neue Angebot voraussichtlich am kommenden Dienstag in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr. Wir werden euch rechtzeitig daran erinnern.

Bis zur kommenden Woche könnt ihr die PlayStation Plus-Spiele laden, die Sony im August in das PS Plus-Angebot gepackt hat. Möglich ist der „Gratis-Zugriff“ bis zum Austausch des Angebotes, also am 7. September 2021 gegen Mittag. Habt ihr die Spiele einmal in eurer Bibliothek, könnt ihr sie als PS Plus-Mitglied dauerhaft nutzen.

PS Plus im Oktober 2021

Aufgrund der Regelmäßigkeit lassen sich die Termine auch für Oktober vorhersagen. Nach wie vor gilt: Meist werden die neuen PS Plus-Spiele am ersten Dienstag eines Monats im PlayStation Store zur Verfügung gestellt. Die Enthüllung erfolgt meist am Mittwoch der Vorwoche. Bleibt Sony dieser Regel treu, dann ergeben sich für Oktober die folgenden Termine:

  • Enthüllung des PS Plus-Oktober-Angebotes am 29. September 2021
  • Veröffentlichung der neuen PS Plus-Spiele am 5. Oktober 2021

PlayStation Plus könnt ihr für rund 60 Euro pro Jahr abonnieren und danach einige Vorteile genießen. Als Beispiele können die monatlichen „Gratis-Games“ und der Zugriff auf die Online-Modi von Spielen auf PS4 und PS5 genannt werden. Hinzukommen der Cloud-Speicher und regelmäßige Rabatte sowie spezielle Aktionen wie Betas und Demos.

Was sagt ihr zum PlayStation Plus-Angebot für September 2021? Seid ihr mit der Auswahl zufrieden?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brok sagt:

    Da haben sich die Spiele ja leider bestätigt. Absolut nichts für mich dabei.
    Kann man nur auf PS Now hoffen.

  2. Schtarek sagt:

    Ach nö

  3. Buzz1991 sagt:

    Sehr gut, freue mich über Hitman 2.

  4. Saowart-Chan sagt:

    Ein Solider Monat! :3

  5. Doniaeh sagt:

    Interessiert mich nicht.
    Hab ich schon.
    Dieser Crap kommt mir auf keinen Fall auf die Platte.

    Also ein ganz normaler PS-Plus-Monat

  6. RikuValentine sagt:

    Ja Hitman 2 ist auch für mich dabei

  7. M4g1c79 sagt:

    In Hitman 2 werde ich mal reinschauen. Mit dem Rest kann ich nicht so viel mit anfangen. Ansonsten solider bis guter Monat. Für jeden was dabei. Außer für die Dauernörgler, die immer AAA erwarten xD

  8. Riku1993 sagt:

    @Doniaeh

    Wie jetzt, du hast den Crap schon aber es kommt nicht auf deine Platte?

    Klär mich auf wieso du damals Geld für Crap ausgegeben hast.

  9. Schtarek sagt:

    Nope @m4gic ich freue mich über jedes interessante indie game. Leider ist schon länger nix für mich dabei

  10. RikuValentine sagt:

    @Riku

    Er meint wohl

    Overcooked - Kein interesse
    Hitman - Hat er schon
    Predator - Crap

  11. Saowart-Chan sagt:

    @Lando_

    Dude............... >_______>

  12. Saowart-Chan sagt:

    @M4g1c79

    "Außer für die Dauernörgler, die immer AAA erwarten xD"

    Es wäre auch komisch wenn es mal einen PS Plus Monat geben würde wo sich Niemand beschweren würde! xD

  13. Yago sagt:

    Also für Lando scheint es ein geiler Monat zu sein 😀

  14. Yago sagt:

    Auf Predator hab ich Bock

  15. logan1509 sagt:

    Nichts für mich dabei, aber Dank Frontiers wird jetzt wieder No Man's Sky gezockt.

  16. keksdose81 sagt:

    Predator hatte ich damals direkt zum Release gekauft aber es war furchtbar. Als Predator konnte man kaum bis garnicht eine Lobby finden. Und immer als Söldner fand ich es langweilig. Zumal der Predator überpowert war. İn den ersten 5-7 min war das ganze Team schon platt. Hach wie ich Friday the 13th the Game vermisse. 🙁

  17. spider2000 sagt:

    nichts für mich dabei, wie fast immer und Hitman 2 habe ich schon gespielt.

  18. KingOfkings3112 sagt:

    Enttäuschend.

  19. St1nE sagt:

    Schwacher Monat für mich...

  20. ShawnTr sagt:

    müll

  21. Riku1993 sagt:

    Ich kann jedem empfehlen Horizon mit dem 60 FPS patch zu spielen. Es fühlt sich einfach geil an. Nur als Idee für jeden der das nicht gespielt hat. Gabs ja mal kostenlos vor kurzem.

  22. Rikibu sagt:

    Triple A will man doch gar nicht haben… triple A

    also AAA steht ja nicht umsonst für awful arrival at launch 🙂 und das trifft auf 90& der big budget Titel zu, die von Buchhaltern, Marktforschern entwickelt werden, statt von kreativen Geschichtenerzählern….

    Die Branche steckt nun mal mit dem Karren in der Sch…

    ich fände ja ein dynamisches Sstem ganz nett, wo man sich aus mehreren spielen was aussuchen könnte, damit es eben nicht vorkommt, dass die spiele beigegeben werden, die man schon besitzt.

  23. dieselstorm sagt:

    Predator auf PS5 in 60fps?

  24. Maphi sagt:

    War Overcooked nicht schonmal im PS+? Ich habs auf der Platte (Ps4 Version) und glaube nicht, dass ich es gekauft habe

  25. RikuValentine sagt:

    @Maphi

    Das ist Teil 1 und 2 + alle DLC und neue Inhalte.

  26. Crysis sagt:

    Schade, naja hab noch genug zum zocken.

  27. Seven Eleven sagt:

    Was willste mit 60fps? Ist doch oldscool. Selbst Burnout Paradise auf ps3 hatte das.

  28. DarkSashMan92 sagt:

    Och nö Overcock.. ein Spiel für Frauen

  29. Pro27 sagt:

    Kommt mal alles schön in die Bibliothek...
    Kann man ja später noch nicht spielen.
    Und die meisten werden es so machen...
    Wahrscheinlich auch die Nörgler die sagen nur nix sonst hätten sie ja nix zu nörgeln.

  30. Ridgewalker sagt:

    Die PS5 wird ganz schön gefordert.

  31. Riku1993 sagt:

    @Seven Eleven

    Teste es einfach mal und du wirst den Unterschied spüren.

  32. Björn23 sagt:

    Moin ist zwar etwas was nicht mit PS plus zu tun hat aber Sony ist wohl ein Fehler unterlaufen denn ich konnte gerade Watch dogs Legion gratis herunterladen die Vollversion. Geht aber nur im Deutschen Store müsst euch aber schnell sein. Denke das ist wohl nur kurz gratis.

  33. AgentJamie sagt:

    Sehe ich jetzt doppelt und dreifach Riku's und Rikibus? Was ist hier passiert?

  34. RikuValentine sagt:

    @Björn

    Das ist ne Testversion

  35. Shaft sagt:

    overcooked auf der ps5, klar, und als nächstes kauf ich mir nen high end pc für tetris.

  36. StoneyWoney sagt:

    Wie manche Leute dieses "Hab ich schon" abnörgeln, als wäre das ein Argument für ein schlechtes Angebot. Da ist man doch selbst für verantwortlich, wenn man schon alles gekauft hat, was einen nur halbwegs interessiert.

  37. Knoblauch1985 sagt:

    Kleine geile info. Bei reddit steht wenn ihr Hitman 3 Starter pack downloadet könnt ihr Hitman 2 durch Hitman 3 in Remastered version spielen. Also, Hitman 3 Free starter pack laden...in paar tagen über ps plus Hitman 2 laden...Hitman 3 Starter pack starten und von da aus Hitman 2 starten. So habe ich es verstanden.

    reddit.com/r/ps5/comments/pfw9wq/_/

  38. Parabox sagt:

    Kann man Hitman2 als quereinsteiger spielen, oder muss man zwecks Story mit dem ersten teil beginnen.
    Hab seit einiger Zeit nix mehr zum zocken zuhause und würde das mal ausprobieren

  39. RikuValentine sagt:

    Story hat es nicht wirklich. Es hat bisschen Dialog. Aber nicht zusammenhängend.

  40. Saowart-Chan sagt:

    @ RikuValentine

    Witzigerweise kann man ed am Wochenende tatsächlich gratis ausprobieren! :3

  41. Parabox sagt:

    Danke für die Info.

  42. branch sagt:

    Für Hitman bin ich tatsächlich zu schlecht. Bin kein guter Auftragskiller. Konnte noch nie ein hitman Spiel auch nur ansatzweise zu Ende bringen.
    Mal sehen was im Now Angebot kommt

  43. FakeAccount sagt:

    Also overcooked2 habe ich auf der switch gesuchtet. Sogar einige Missionen auf 4 Sterne gebracht solo..
    Im Coop hatte ich mit einigen Leuten bereits viel Spaß damit. Verstehe echt nicht, was einige Leute hier auszusetzen haben. Muss nicht immer der übliche Grafikblender sein. Wichtig ist vor allem, dass es Spaß macht!

  44. Principito99 sagt:

    Hitman 2 habe ich ( wie die anderen Teile) schon und finde es einfach genial!
    Tatsächlich freut es mich somit sehr für alle, die es noch nicht haben!

  45. Hendl sagt:

    overcooked ist doch top, zusammen mit einem kumpel,
    einer pizza & bier... gibts gewiss einen lustigen abend !

  46. Peter Enis sagt:

    Overcooked ist der reinste Beziehungstest 😀

    Freu mich drauf!