Terminator Resistance: Story-DLC kommt – Vorstellung in wenigen Wochen

Kommentare (8)

"Terminator Resistance" wird in diesem Jahr mit einem Story-DLC erweitert. Details dazu sollen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Terminator Resistance: Story-DLC kommt – Vorstellung in wenigen Wochen
"Terminator Resistance" wurde zuletzt für die PS5 fit gemacht.

„Terminator Resistance“, das kürzlich mit einem PS5-Upgrade versehen wurde, erhält weitere Inhalte. Auf Twitter gab Reef Entertainment bekannt, dass ein neuer Story-DLC in der Pipeline ist.

Spieler sollen sich bereit machen, im „brandneuen Story-DLC für Terminator Resistance über die Vernichtungslinie“ hinauszuschreiten. Offenbar handelt es sich um die letzte geplante Erweiterung, denn im Tweet heißt es zugleich: „John Connor hat eine letzte Mission für dich.“

Weitere Details liegen zur Erweiterung von „Terminator Resistance“ noch nicht vor. Und sie lassen noch eine Weile auf sich warten. Denn die Enthüllung des Story-DLCs soll im kommenden November erfolgen.

Mit dem anfangs erwähnten Upgrade bekam „Terminator Resistance“ auf der PS5 verschiedene Verbesserungen spendiert, mit denen für eine optimierte Spielerfahrung gesorgt werden soll. Dazu zählen grafische Optimierungen sowie eine Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde und 4K-Auflösung.

Hinzu kamen im Fall der „Terminator Resistance Enhanced Edition“ verkürzte Ladezeiten und die Unterstützung der exklusiven Features des DualSense-Controllers.

Mehr zu Terminator Resistance: 

Auch an der spielerischen Umsetzung wurde laut den Machern von Teyon Hand angelegt, wobei das Feedback der Spieler berücksichtigt wurde. Neben dem neuen „Infiltrator“-Modus, in dem ihr in die Rolle des T-800 schlüpft und Jagd auf den Widerstand macht, warten auch diverse Balancing-Anpassungen auf euch. Mehr zu „Terminator Resistance“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bausi 2 sagt:

    Yes! Super Spiel für terminator Fans von teil 1 und 2

  2. jorgus666 sagt:

    das muss ich mir auch noch holen
    das wär doch was für ps plus ^^

  3. logan1509 sagt:

    Sehr geil!

  4. Der Coon sagt:

    Leider ist die Grafik eine Katastrophe. Und ich habe es dazu schon auf der 5er gezockt.

  5. RoyceRoyal sagt:

    Grafik hin oder her...glaub alle Fans waren zufrieden. Das Feeling wurde gut eingefangen. Habs auf der 4er platiniert, mit DLC dann die 5er Variante genießen.

  6. Pfälzer sagt:

    Klasse Spiel, habe es fast an einem Stück durchgespielt.
    DLC nehme ich gerne.
    Wie man die Grafik als Katastrophe bezeichnen kann, verstehe ich nicht.

  7. Evermore sagt:

    Es ist wirklich ein komisches Spiel. Die Grafik ist mies, die KI dumm und man merkt grundsätzlich das nicht viel Geld vorhanden war. Aber man merkt auch das Leute dran saßen die Fans sind. Das Spiel hat Herz und die Story ist so ziemlich die beste Fortsetzung von Terminator 2 die man sich hätte wünschen können. Die Atmosphäre kommt ebenso super rüber. Man sollte es aber auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen damit man wenigstens ein bisschen Anspruch hat. Später ist man so oder so OP. xD
    Ich hatte mir die PS4 Version Oktober 2019 bei Saturn für grad mal 10 Euro greifen können und das war es absolut wert. Ich hab das Spiel sogar auf Platin gebracht. Den DLC werde ich mir gerne gönnen. Mit dem PS5 Upgrade hole ich mir im Hauptspiel gerne auch nochmal Platin. ^^

  8. FPshooter sagt:

    Weiß gar nicht wann ich das gezockt habe, ist ne Weile her. Überraschend gutes game in netter oldschool T1 Optik, als shooter besser als sein Ruf. Aber ein DLC jetzt noch? Äh, nein.
    Hätten sie die Zeit, Energie und den Gewinn in einen Nachfolger investiert, der auch auf den neuen Konsolen läuft, würde ich gerne mein Geld hinlegen. DLCs, die schon lange aus meiner biologischen und digitalen FP verschwunden sind, brauche ich nicht.