Jurassic World Evolution 2: Entwickler stellen Mosasaurus und T-Rex vor

Kommentare (14)

Heute zeigt sich der kommende Strategie-Titel "Jurassic World Evolution 2" in einem neuen Trailer. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal die beeindruckenden Mosasaurier, die zu den Neuzugängen des Nachfolgers gehören.

Jurassic World Evolution 2: Entwickler stellen Mosasaurus und T-Rex vor
"Jurassic World Evolution 2" erscheint Anfang November 2021.

Mit „Jurassic World Evolution 2“ entsteht beim britischen Entwickler-Studio Frontier Developments aktuell der offizielle Nachfolger zum beliebten Strategie-Titel.

Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung versprochen wurde, dürfen wir ins in „Jurassic World Evolution 2“ auf mehr als 70 unterschiedliche Dinosaurier-Arten freuen, unter denen sich auch diverse Neuzugänge befinden. Darunter der beeindruckende Mosasaurus, der vor rund 83 bis 66 Millionen Jahren die Ozeane der Erde unsicher machte und es laut Forschern auf eine Länge von bis zu 18 Metern bringen konnte. Ein frisch veröffentlichter Trailer ermöglicht euch nun einen ersten Blick auf den Mosasaurus.

Mehr Dinosaurier und neue Features

Bei der aufgestockten Anzahl an Dinosauriern wird es in „Jurassic World Evolution 2“ allerdings nicht bleiben. Stattdessen versprechen die Entwickler von Frontier Developments eine komplett überarbeitete Kampagne, die mit noch mehr Features punkten soll. Hinzukommen die neuen „Was wäre wenn?“-Szenarien, in denen alternative Geschichten im zugrunde liegenden Universum erzählt werden.

Zum Thema: Jurassic World Evolution 2: Neue Dinosaurier, Umgebungen und mehr im Gameplay-Video

Auch von diversen technischen und grafischen Verbesserungen ist die Rede. „Jurassic World Evolution 2“ wird in Europa ab dem 9. November 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Update: Das zweite Video dieser Art ging an den Start. Diesmal sind die T-Rex an der Reihe.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. keksdose81 sagt:

    Das wird ein Spass. Freue mich schon auf den Release. Hoffentlich wird das nicht verschoben.

  2. CloudAC sagt:

    Ich würd lieber was von den neuerungen sehen. Map größe, Verwaltung, Gebäude usw. . Gekauft wird es zwar sowieso, aber dennoch halt.

  3. keksdose81 sagt:

    Bin jetzt gerade verwirrt. Dieser Beitrag ist doch schon etwas alt. Oder gibt es ein Update und ich habe es mal wieder übersehen?!

  4. keksdose81 sagt:

    Tatsächlich. Der T-Rex wird vorgestellt. 🙂

  5. Sveninho sagt:

    @keksdose81: Schau mal ganz unten, da steht update, welches den T-Rex beinhaltet. In der vorherigen Woche war der Mosasaurus dran.

  6. keksdose81 sagt:

    Gab es den T-Rex nicht schon im 1. Teil?
    Muss ich mal wieder spielen.

  7. Cult_Society sagt:

    Diesmal nicht Day One wie beim ersten der hat mich doch zu heftig enttäuscht und die Millionen Dlcs dann wären auch nicht feierlich. Wenn es besser geworden ist wird es dann die Complete Edition für eine schmalen Taler

  8. keksdose81 sagt:

    İch habe mir auch damals eine Edition aus dem Store gekauft wo alles mit dabei war. Freue mich schon auf den 2. Teil. Jetzt wo Dying Light 2 verschoben wurde, werde ich wenigstens damit spass haben.

  9. Frank Castle sagt:

    🙂

  10. James T. Kirk sagt:

    Sehr unrealistisch.

  11. samonuske sagt:

    Auf Youtube gibt es eine GAmeplay von einer Stunde !

  12. Gurkengamer sagt:

    Ich beneide die Menschen die früher oder später einmal einen echten Jurassic Park besuchen können ... Muss man sich wohl hiermit begnügen , aber ist ja auch etwas ^^

  13. Rushfanatic sagt:

    Einen echten Jurassic Park
    Der war gut

  14. Pro27 sagt:

    Ich frag mal den Weihnachtsmann wann der Park dann öffnet... Sicher ist sicher.
    Man will es ja nicht verpassen.