Deltarune Chapter 2: Ab sofort auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erhältlich

Kommentare (0)

Der "Undertale"-Schöpfer tobyfox hat "Deltarune: Chapter 2" auch für die Konsolen veröffentlicht. Sowohl Kapitel 1 als auch Kapitel 2 können kostenlos heruntergeladen und genossen werden.

Deltarune Chapter 2: Ab sofort auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erhältlich

Mit „Undertale“ konnte sich der Entwickler tobyfox einen Namen machen und einen der bedeutendsten Indietitel des letzten Jahrzehnts auf den Markt bringen. Als 2018 sein neues Projekt „Deltarune“ angekündigt wurde, war das Interesse entsprechend hoch. Allerdings hatte der Entwickler damals bestätigt, dass sein neues Abenteuer in mehreren Kapiteln veröffentlicht werden wird.

Beide Kapitel sind kostenlos erhältlich

Nachdem „Deltarune Chapter 1“ bereits im Oktober 2018 für den PC und im Februar 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erschien, wurde es lange Zeit still um das Projekt. Bis in der vergangenen Woche das zweite Kapitel überraschend für den PC veröffentlicht wurde.

Nun haben der Publisher 8-4 und tobyfox „Deltarune Chapter 2“ auch für die Konsolen veröffentlicht. Wer bereits das erste Kapitel besitzt, kann sich die neuen Inhalte als Update herunterladen. Neue Spieler können sich direkt „Deltarune Chapter 1&2“ im PlayStation Store oder im Nintendo eShop sichern, ihren eigenen Avatar erstellen, seltsame Freunde treffen und in die Dunkelheit springen. Die ersten beiden Kapitel stehen kostenlos zum Download zur Verfügung.

Weitere kostenpflichtige Kapitel befinden sich bereits in Entwicklung und sollen in den nächsten Jahren nach und nach veröffentlicht werden. Ein neuer Trailer stimmt noch einmal auf „Deltarune Chapter 1&2“ ein:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.