Skater XL: Pro-Version des Skatepark of Tampa 2021 steht bereit – Trailer

Kommentare (5)

Mit dem "Skatepark of Tampa 2021" steht in der Welt von "Skater XL" ab sofort ein neuer Skatepark bereit. Dieser zeigt sich passend zum Release in einem frisch veröffentlichten Trailer.

Skater XL: Pro-Version des Skatepark of Tampa 2021 steht bereit – Trailer
"Skater XL" bekam einen neuen Skatepark spendiert.

Wie die Entwickler der Easy Day Studios bekannt gaben, dürfen sich die Spieler der Skateboard-Simulation „Skater XL“ ab sofort über frischen Content freuen.

Hierbei haben wir es mit der Pro-Version des „Skatepark of Tampa 2021“ zu tun, der den Weg ins Spiel fand und sich passend zur Veröffentlichung in einem offiziellen Trailer zeigt. Das besagte Video steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert euch Eindrücke zum neuen Skatepark. Zu finden ist die Pro-Version des „Skatepark of Tampa 2021“ im Mod-Browser der PC-, PlayStation- und Xbox-Versionen.

Eine tragende Säule der Skateboard-Szene

Der Skatepark von Tampa ist laut offiziellen Angaben seit mehr als drei Jahrzehnten eine tragende Säule in der globalen Skateszene- unterstützt Grassroots-Skateboarding, ihre lokale Gemeinschaft und veranstaltet legendäre Wettbewerbe, Tampa Pro und Tampa Am. „Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, an denen mehr Skateboard-Ikonen als SPoT gehostet wurden, und seine Wettbewerbe sind die am meisten erwarteten des Jahres für die größten Namen des Skateboarding. Legenden wie Andrew Reynolds, Eric Koston und Dennis Busenitz haben im Laufe der Jahre alle den ersten Platz beansprucht“, heißt es zum neuen Skatepark weiter.

Zum ThemaSkater XL: „The Big Ramp“ im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Spielerisch bietet euch „Skater XL“ laut offiziellen Angaben eine realistische Simulation, die mit einer innovativen Steuerung daherkommt. Hier wird jedem Fuß eures Skaters ein Analog-Stick zugeordnet. Dadurch werden eure Bewegungen im Spiel sofort umgesetzt und erlauben euch besonders präzise Manöver.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chad_Muska sagt:

    Schön zu sehen, dass da immer mal wieder was nachkommt. Daumen hoch!

  2. Scorcher sagt:

    Legende Dennis Busenitz?? WTF. Wenn das so eine Legende wäre dann frag ich mich wieso der in anderen relevanten Spielen nicht vertreten ist. Desweiteren hab ich keine Informationen gefunden ob der Kerl mal was gewonnen hat. Bester Platz bei den X Games war 12. Legende. Lacher.

  3. Scorcher sagt:

    Edit: Hat Tampa 2011 gewonnen aber das war es dann auch.

  4. Wag sagt:

    Er war in jedem EA Skate Teil dabei. Wenn das für dich keine relevanten Spiele sind, was dann?

  5. Chad_Muska sagt:

    Als Legende würde ich Busenitz auch nicht bezeichnen. Er ist zwar kein Unbekannter, aber da gibt's schon weitaus legendärere als ihn...

    Chad Muska zum Beispiel. 😉

Kommentieren