Call of Duty Vanguard: Witziges Marketing – Zombie-Prank in London

Das "Call of Duty"-Team hat sich kurz vor Halloween etwas ausgedacht, um den neuen Ableger der Shooter-Reihe zu promoten. Die Aktion könnt ihr euch im unterhalb eingebundenen Video ansehen.

Call of Duty Vanguard: Witziges Marketing – Zombie-Prank in London

Zombies sind ein wichtiger Bestandteil von "Call of Duty".

Um noch mehr auf den bevorstehenden Release von „Call of Duty: Vanguard“ aufmerksam zu machen, haben sich die Verantwortlichen etwas Lustiges einfallen lassen. Passend zum bevorstehenden Halloween führte das Team hinter dem WW2-Shooter einen Zombie-Prank mitten in London durch. Neben der Kampagne und dem Multiplayer beinhaltet der neue Ableger nämlich auch einen Zombie-Modus, in dem ihr erneut von Untoten gejagt werdet.

Für diesen Streich wurde in der Stadt eine thematisch passende Wand aufgestellt, die sichtlich heruntergekommen ist. Davor wurden mehrere Zombie-Köpfe platziert, die scheinbar lebendig sind. Den Touristen wird beim Vorbeigehen ein ordentlicher Schreck eingejagt. Ein paar von ihnen nutzen die Gelegenheit, um ein außergewöhnliches Selfie zu schießen. Einzelne Passanten bekommen Wasser- oder sogar Blutspritzer ab, was aber vermutlich inszeniert wurde.

Auch der diesjährige Zombie-Modus wurde von Treyarch entwickelt. Euch erwarten die gleichen Protagonisten und Bösewichten aus der Kampagne. Die Zombies sollen sich intelligenter verhalten als in den Vorgängern. Sie wurden in verschiedene Klassen unterteilt und manche von ihnen benutzen sogar Schusswaffen.

Halloween-Event läuft bis nächste Woche

Vor einer Woche ist in „Black Ops Cold War“ und „Warzone“ das jährliche Halloween-Event gestartet. „The Haunting“ findet bis zum 2. November statt und hat exklusive Inhalte sowie einen zeitlich limitierten Modus eingeführt. Im Shop gibt es unter anderem einen Ghostface-Operator, der auf dem Bösewicht der „Scream“-Reihe basiert.

Der „Ghosts of Verdansk“-Modus im Battle Royale-Ableger lässt euch nach eurem Tod als Geist weiterspielen, wodurch ihr übernatürliche Fähigkeiten einsetzen könnt. Im Multiplayer stehen drei vorübergehende Spielmodi zur Auswahl.

Related Posts

„Call of Duty: Vanguard“ kommt am 5. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare