PlayStation Now: Erste Titel des November-Line-Ups bekannt?

Auch wenn die offizielle Ankündigung des PlayStation Now-Line-Ups für den November 2021 noch auf sich warten lässt, könnten heute die erste Titel des nächsten Monats durchgesickert sein. Für die entsprechenden Gerüchte sorgt die französische Website "Deal Labs", die in der näheren Vergangenheit immer wieder für korrekte Leaks zu haben war.

PlayStation Now: Erste Titel des November-Line-Ups bekannt?

PlayStation Now: Erste Titel für den November 2021 durchgesickert?

Auch im kommenden Monat November wird Sony Interactive Entertainments Streaming-Dienst PlayStation Now natürlich mit diversen neuen Titel versorgt.

Wie bereits seit ein paar Wochen bekannt ist, wird die technisch leicht aufgepeppte Version des Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy IX“ zu den Titeln gehören, die im nächsten Monat den Weg in den PlayStation Now-Dienst finden. Während die offizielle Ankündigung des November-Line-Ups noch auf sich warten lässt, möchte die französische Website „Deal Labs“ bereits weitere Details zu den PlayStation Now-Neuerscheinungen des Monats November 2021 in Erfahrung gebracht haben.

Kriminelle Energie und knackige Plattformer-Kost?

Laut „Deal Labs“ werden sich neben „Final Fantasy IX“ auch die von Hangar 13 entwickelte „Mafia: Definitive Edition“ sowie der Indie-Plattformer-Hit „Celeste“ im nächsten Monat zu den zur Verfügung stehenden PlayStation Now-Spielen gesellen. Für die Glaubwürdigkeit der französischen Website spricht die Tatsache, dass diese in den vergangenen Monaten immer wieder für korrekte Leaks zu haben war. Offiziell bestätigt wurden die Angaben von „Deal Labs“ bisher allerdings nicht.

Zum Thema: PlayStation Now: Jahresabo aktuell zum Angebotspreis erhältlich – mit einem Haken

Solltet ihr aktuell kein gültiges PlayStation Now-Abo euer Eigen nennen, habt ihr in dieser Woche die Möglichkeit, euch dieses zum Angebotspreis zu sichern. Noch bis zum kommenden Sonntag, den 31. Oktober 2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit wird das Jahresabo von PlayStation Now im PlayStation Store nämlich zum halben Preis angeboten.

Statt der gewohnten 59,99 Euro werden also nur 29,99 Euro fällig.

Quelle: Deal Labs

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

xOnexTruthx

xOnexTruthx

28. Oktober 2021 um 16:36 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

28. Oktober 2021 um 17:17 Uhr