Hunt Showdown: Der Multiplayer-Shooter wird zur TV-Serie

"Hunt: Showdown" bekommt eine eigene TV-Serie spendiert. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird die Serie beim Streaming-Dienst Binge ausgestrahlt.

Hunt Showdown: Der Multiplayer-Shooter wird zur TV-Serie

"Hunt: Showdown" ist ein First-Person-Shooter mit Survival-Elementen.

„Hunt: Showdown“ ist ein PvPvE-Shooter, der von Crytek entwickelt wurde. Jetzt wird an einer Live-Action-Serie gearbeitet, die zukünftig beim Streamingdienst Binge ausgestrahlt werden soll.

Viel Potenzial für großartige Geschichten

Avni Yerli, der Geschäftsführer von Crytek, teilt zur Adaption mit: „Wir haben immer gewusst, dass Hunt: Showdown als Live-Action-Serie großartig aussehen würde. Die Welt ist dunkel, düster und fesselnd, und es gibt so viel Potenzial für viele großartige Geschichten, die erzählt werden können. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was das Team von Binge erschaffen kann.“

Der Filmregisseur Allan Ungar und der Produzent Vincent Talenti sind für die Serie verantwortlich. Letzterer bezeichnet den Multiplayer-Shooter als „herzzerreißendes Survival-Spiel mit einer unglaublichen Geschichte, die reif für eine Live-Action-Serienadaption ist.“ Die Zuschauer sollen in eine Nachbildung von Stillwater Bayou (die Spielwelt, Anm. d. Red.) eintauchen und sowohl mit Monstern als auch mit Jägern konfrontiert werden.

Ungar bezeichnet die Spielwelt als kühn und einzigartig. Er freut sich schon, mit dem deutschen Entwicklerstudio zusammenzuarbeiten. Seitens Crytek werden neben Avni Yerli sein Bruder Faruk und Pascal Tonecker als geschäftsführende Produzenten tätig sein. Laut dem Filmregisseur könnte es sich hierbei um „die erste von vielen Kooperationen mit Crytek“ handeln könnten.

Related Posts

Binge wurde auf der diesjährigen E3 vorgestellt. Der Streamingdienst richtet sich gezielt an Fans von Videospielen. Neben „Hunt: Showdown“ erhalten auch die „Driver“-Reihe und der Ego-Shooter „System Schock“ ihre eigene Fernsehserie. Nächstes Jahr wird die Plattform an den Start gehen.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Sinthoras_96

Sinthoras_96

17. November 2021 um 18:14 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

18. November 2021 um 14:41 Uhr