Hunt Showdown: Neue Map „DeSalle“ vorgestellt – Trailer & Details

Kommentare (11)

Mit "DeSalle" wurde heute die neueste Map des PvPvE-Shooters "Hunt: Showdown" vorgestellt. Diese steht in der PC-Version ab sofort zur Verfügung und zeigt sich passend dazu in einem neuen Trailer.

Hunt Showdown: Neue Map „DeSalle“ vorgestellt – Trailer & Details
"Hunt: Showdown" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Nach wie vor wird der von Crytek entwickelte und veröffentlichte Multiplayer-Shooter „Hunt: Showdown“ mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Wie das Studio bekannt gab, steht auf dem PC ab sofort eine neue Map bereit, die den Namen „DeSalle“ trägt und laut Entwicklerangaben einen neuen Ansatz verfolgt. So warten insgesamt 16 neue Compounds darauf, von den Spielern erkundet zu werden. Die Konsolen werden nach dem aktuellen Stand der Dinge Anfang August mit der mittlerweile dritten neuen Karte von „Hunt: Showdown“ versorgt.

Trailer stellt euch die neue Map vor

Zu den spielerischen Besonderheiten von „DeSalle“ gehört laut Crytek die Tatsache, dass sich das Gameplay dieses Mal auf den vertikalen Aspekt konzentriert. Dadurch wird für noch mehr Routen zu den anderen Compounds und frische Gameplay-Mechaniken gesorgt.

Zum Thema: Crytek: Übernahme des Crysis-Entwicklers durch Tencent im Gespräch

„Ober- und Unter-DeSalle, die beiden Haupt-Compounds der Map, sind so ineinander verschlungen, dass ein Wild-West-Feeling aufkommt, bei dem die Spieler sogar durch die Türen eines Saloons stürmen können – und vieles mehr. Spieler bekämpfen sich dabei nicht nur in Städten, sondern auch in einem Herrenhaus, einem Steinbruch, einem Gefängnis und an vielen weiteren Orten“, so die Beschreibung der neuen Map.

Weitere Details und Eindrücke zur neuen „DeSalle“-Karte liefert euch der folgende Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Smoff sagt:

    Sollte es mal nen 60fps Modus geben für die PS5, dann werde ich es mal angucken. Mit 30fps niemals.

  2. BlackPlayerX sagt:

    das Spiel hat so eine schlechte Performance auf den Konsolen und ich verstehe nicht was so schwer ist ein ps5 Patch zu bringen das es wenigstens mit 60 fps läuft 🙁

  3. pauk2 sagt:

    Jep ich treffe mit 30fps auch einfach nichts. Es war immer gefühlt nur Glück.

  4. Falkner sagt:

    60 FPS und ich installiere es wieder.

  5. hsv_1887_ sagt:

    Selbst mit 30FPS ist es einfach besser als jeder andere aktuelle Multiplayertitel. Leider hat Crytek anscheinend zu wenig Ressourcen um einen Next Gen Patch aus dem Ärmel zu schütteln .

  6. Ifosil sagt:

    Und ich als PC-Gamer zocke es mit 200 FPS 😀 YES! Ihr armen Konsoleros tut mir so leid.... nicht.

  7. ps3hero sagt:

    60 FPS dann zocke ich es auch wieder.

    @ifosil - Ja du zockst halt mit Bürowerkzeugen. Zocke lieber mit Controller, ganz ehrlich.

  8. Son Gaku II sagt:

    Zocke auch am PC mit durchgehend 120 FPS Gsync. 3090 halt… mit 21:9 (3440x1440p).

    60 FPS Modus wird nicht kommen, da Crytek sonst die PS4 und PS5 Spieler trennen muss.
    60 FPS ist ein Riesenvorteil und die dürfen net zusammen spielen.

  9. Son Gaku II sagt:

    Die Map finde ich nicht gut, zu viele Camping Möglichkeiten.
    Crytek sollte mal langsam einführen, das Büsche die Spieler massiv verlangsamen und Geräusche machen, wie bei Tarkov.

    Kann nicht sein, dass Camper und vor allem Buschcamper belohnt werden.

  10. DerMongole sagt:

    @ps3hero was für ein Schwachsinn, du kannst am PC also nicht mit Controller zocken? WOW würde Nusret jetzt sagen.... Peinlicher geht es hier auf play3 nicht...

    Jedem das seine übrigens, wer es zocken will tut es , wer es nicht will tut es nicht ! Worauf man spielt ist auch SCHAlẞ egal, wir sind Gamer ! Da sollte es keine Rolle spielen worauf man spielt.

    Ich bevorzuge z.b einen Quanten PC = meine Frau 😀

  11. A1516 sagt:

    Spiel mal mit Controller gegen Maus & Tastatur, gerade bei Hunt merkst das, dass manche mit diesen Geräten spielen, wie schnell und präzise die sich drehen und instant treffen, geht mit dem Controller sicher auch aber da musst schon ordentlich rein suchten

Kommentieren