Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Coop-Shooter erreicht den Gold-Status

Mit "Rainbow Six Extraction" steht uns in Kürze der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Serie ins Haus. Wie Ubisoft bekannt gab, erreichte der Titel nun offiziell den Gold-Status und wird somit wie geplant erscheinen.

Rainbow Six Extraction: Ubisofts neuer Coop-Shooter erreicht den Gold-Status

"Rainbow Six Extraction" erscheint Anfang 2022.

Nachdem „Rainbow Six Siege“ in den vergangenen Jahren ein Garant für spannende und taktische PvP-Gefechte war, gehen die Entwickler von Ubisoft mit „Rainbow Six Extraction“ spielerisch einen anderen Weg.

So haben wir es bei „Extraction“ mit einem klassischen PvE-Shooter zu tun, der Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird. Wie Ubisoft Ende dieser Woche bekannt gab, erreichte „Rainbow Six Extraction“ nun offiziell den Gold-Status. Dies bedeutet in der Praxis, dass die Arbeiten am Shooter abgeschlossen sind und dass sich dieser auf dem Weg in die Vervielfältigung befindet. Somit kann „Rainbow Six Extraction“ wie geplant Anfang 2022 veröffentlicht werden.

Bewahrt die Menschheit vor dem Untergang

Im neuesten Shooter aus dem Hause Ubisoft steht die Menschheit ein weiteres Mal vor ihrem Untergang und wird von einem mysteriösen Parasiten aus dem All bedroht. Ihr schließt euch mit zwei weiteren Spielern beziehungsweise Spielerinnen zu Teams zusammen und nehmt abwechslungsreiche Missionen in Angriff, in denen ihr für den Fortbestand der Menschheit kämpft.

Zum Thema: Rainbow Six Extraction: Endgame & Post-Launch-Unterstützung im Trailer vorgestellt

„Rainbow Six Extraction“ wird am 20. Januar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia veröffentlicht. Ausgeliefert wird der Coop-Shooter mit einem Buddy-Pass, der einem Freund oder einer Freundin die Möglichkeit einräumt, den Shooter über einen Zeitraum von 14 Tagen kostenlos mit euch zu spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

28. November 2021 um 12:16 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

28. November 2021 um 14:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. November 2021 um 15:39 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

28. November 2021 um 17:19 Uhr