Guilty Gear Strive: Baiken als nächster DLC-Charakter enthüllt

Das Kampfspiel "Guilty Gear: Strive" wird im nächsten Monat einen weiteren DLC-Charakter erhalten. Wie Arc System Works mitgeteilt hat, wird es sich dabei um Baiken handeln.

Guilty Gear Strive: Baiken als nächster DLC-Charakter enthüllt

In der vergangenen Nacht haben die zuständigen Entwickler von Arc System Works einen weiteren DLC-Charakter zu dem Kampfspiel „Guilty Gear: Strive“ enthüllt. Nachdem die Spieler in diesem Jahr bereits Goldlewis Dickinson, Jack-O und Happy Chaos erhalten haben, wird Ende Januar 2022 mit Baiken die nächste Kämpferin zurückkehren.

Eine weitere Rückkehrerin wird euch bald das Fürchten lehren

Baiken wird ein weiteres Mal ihr Katana auspacken, um die Gegner niederzustrecken. Damit man bereits einen kurzen Eindruck von der Kämpferin erhält, haben die Verantwortlichen auch einen Teaser-Trailer bereitgestellt, den wir euch unterhalb des Artikels eingebunden haben.

Mit „Guilty Gear: Strive“ brachte Arc System Works im vergangenen Sommer ihre neueste Vision für die langlebige Kampfspielreihe. Man hat die früheren Mechaniken der Marke auf die essentiellen Bestandteile heruntergebrochen und sie mit neuen Funktionen modernisiert. Allerdings musste man aufgrund der Covid-19-Pandemie auf einige Inhalte verzichten, die weiterhin nachgereicht werden sollen.

Mehr zum Thema: Guilty Gear Strive – Starter Guide zum neuen Charakter Happy Chaos veröffentlicht

Arc System Works hat mit dem aktuellsten Update erst die Raumanpassungen für den „Player Match“-Raum ins Spiel gebracht. Dadurch können die Spieler über 500 einzigartige Gegenstände freischalten und ihren Raum individualisieren.

„Guilty Gear: Strive“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC im weltweiten Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.