Test Drive Unlimited Solar Crown: Release in diesem Jahr noch einmal untermauert

Via Twitter hinterließen die Entwickler hinter "Test Drive Unlimited: Solar Crown" einen Neujahresgruß für die Community. In diesem wurde noch einmal bestätigt, dass das Rennspiel definitiv in diesem Jahr erscheinen soll.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Release in diesem Jahr noch einmal untermauert

"Test Drive Unlimited: Solar Crown" erscheint 2022.

Mittlerweile sind seit der offiziellen Präsentation des Rennspiels und der Bestätigung des Releasetermins von „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ im Rahmen der Nacon Connect 2021 im vergangenen Sommer einige Monate ins Land gezogen.

Weitere Details und Eindrücke wurden seitdem nicht veröffentlicht. Um möglichen Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu bieten, wandten sich die Entwickler von KT Racing mit einem kurzen Neujahresgruß an die Community. In diesem wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ definitiv in diesem Jahr erscheinen soll. Wann mit der Veröffentlichung weitere Spielszenen und Informationen zu rechnen ist, wurde jedoch nicht verraten.

Spannende Rennen auf Hong Kong Island

In „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ verschlägt es euch auf die südlich der Weltstadt gelegenen Insel Hong Kong Island, auf der spannende Rennen ausgetragen werden. Genau wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war, bietet euch auch „Solar Crown“ eine offene Welt und verfolgt dabei einen MMO-Ansatz. Somit könnt ihr die Insel jederzeit mit anderen Spielern beziehungsweise Spielerinnen erkunden oder in Rennen gegen diese antreten.

Weitere Meldungen zu Test Drive Unlimited: Solar Crown:

Zu Beginn eures Abenteuers müsst ihr euch zunächst entscheiden, ob ihr euch den „Streets“ oder den „Sharps“ anschließt. Um eure Fraktion zur dominanten Kraft auf Hong Kong Island zu machen, müsst ihr vorgegebene Rennen und Herausforderungen abschließen. Mit diversen Modellen namhafter Hersteller wie Lamborghini, Ferrari, Porsche, Apollo Dodge, Bugatti oder Koenigsegg wird für Anhänger kostspieliger Sportwagen natürlich einiges geboten.

„Test Drive Unlimited: Solar Crown“ erscheint am 22. September 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Uncharted Film

Tom Holland über "die härteste Actionszene", die er je gemacht habe

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare