Fortnite: Hinweis auf mögliche Uncharted-Inhalte entdeckt?

In diesem Monat findet die beliebte "Uncharted"-Reihe den Weg auf die große Leinwand. Passend dazu möchte ein Nutzer im Quellcode des Battle-Royal-Shooters Hinweise auf mögliche "Uncharted"-Inhalte gefunden haben, die in Kürze den Weg in "Fortnite" finden könnten.

Fortnite: Hinweis auf mögliche Uncharted-Inhalte entdeckt?
"Uncharted": Wird der Start des Kinofilms auch in "Fortnite" gefeiert?

In den vergangenen Monaten waren die Verantwortlichen von Epic Games immer wieder für Überraschungen zu haben, wenn es um die Ankündigung neuer Inhalte für den erfolgreichen Battle-Royal-Shooter „Fortnite“ ging.

Nachdem in der Vergangenheit namhafte Serien wie „Tomb Raider“, „Resident Evil“ oder „God of War“ ihren Auftritt in „Fortnite“ hatten, könnte in Kürze eine weitere beliebte Franchise von Sony Interactive Entertainment folgen. Die Rede ist von der „Uncharted“-Reihe, zu der ein Nutzer Hinweise im Quellcode von „Fortnite“ entdeckt haben möchte. Im Detail geht es um die folgende Codezeile zu einer neuen Herausforderung: „Sammle Schätze mit einer [Uncharted Treasure Map]“.

Eine Crossover-Promotion zum neuen Kinofilm?

In wie weit das Ganze in der Tat auf mögliche „Uncharted“-Inhalte hindeutet, die in Kürze den Weg in „Fortnite“ finden werden, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre allerdings, dass mit dem besagten Content der nahende Kinostart des ersten großen „Uncharted“-Films gefeiert wird. Die Verfilmung mit Tom Holland in der Hauptrolle wird ab dem 18. Februar 2022 im Kino zu sehen sein und sich als ein Prequel zu den Videospielen verstehen, das eine jüngere und noch unerfahrene Version von Nathan Drake in den Mittelpunkt des Geschehens rückt.

Weitere Meldungen zu Fortnite

Bisher unbestätigten Berichten zufolge dürfen sich Spieler und Spielerinnen von „Fortnite“ in den kommenden Monaten über diverse Überraschungen freuen. Wie Insider berichteten, sind nicht nur Crossover mit beliebten Bethesda Softworks-Serien wie „Doom“ geplant. Zudem soll Epic Games eine Partnerschaft mit Paramount Pictures eingegangen sein, aus der unter anderem Inhalte auf Basis der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ hervorgehen werden.

Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.