Genshin Impact: Livestream zu Version 2.5 mit Yae Miko angekündigt

Mihoyo hat einen neuen Livestream zum kommenden Update 2.5 für Genshin Impact angekündigt. Dieser wird schon in dieser Woche stattfinden und den neuen spielbaren Charakter Yae Miko zeigen.

Genshin Impact: Livestream zu Version 2.5 mit Yae Miko angekündigt

Kurz nach der Veröffentlichung von Update 2.4 für Genshin Impact interessiert die Fans schon, was die Entwickler von Mihoyo als nächstes geplant haben. Und dafür müssen die Spieler auch gar nicht mehr lange warten, denn das Studio hat unlängst einen Livestream zu den kommenden Inhalten angekündigt. Am Freitag, den 4. Februar um 13 Uhr deutscher Zeit kann der Stream auf Twitch verfolgt werden.

Neuer Charakter Yae Miko wird vorgestellt

Wie durch die Ankündigung zu entnehmen ist, wird die Veranstaltung wieder von einigen Synchronsprechern beliebter Charaktere moderiert. Neben dem männlichen Hauptcharakter Aether, der von Zach Aguilar gesprochen wird, scheint bei dem kommenden Stream auch Raiden Shogun anwesend zu sein, der Anne Yatco ihre Stimme leiht. Dazu ist Yae Miko auf der Ankündigung abgebildet, wodurch davon auszugehen ist, dass der Charakter bei dem Livestream offiziell angekündigt werden wird.

Yae Miko dürfte den Spielern bereits aus der Story-Quest in Inazuma bekannt sein. Sie beaufsichtigt den Grand Narukami Shrine und ist zudem die Besitzerin des Yae Publishing House. Die Schreinjungfer ist ein Nachkomme der Kitsune. Als Kitsune werden in Japan Rot- und Eisfüchse bezeichnet. In der japanischen Mythologie gelten sie meist als heilige Tiere und Glücksbringer, können den Menschen jedoch auch negativ zugewandt sein. Bereits bekannt ist, dass Yae Miko das Element Elektro tragen und Katalysatoren im Kampf verwenden wird.

Weitere Meldungen zu Genshin Impact:

Der Livestream zum Update 2.5 wird am 4. Februar um 13 Uhr deutscher Zeit auf Twitch ausgestrahlt. Nach dem Stream ist aber noch lange nicht Schluss mit Genshin Impact. Im Anschluss folgt ein Online-Konzert mit Melodien aus dem Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.