WWE 2K22: Legends-Trailer zeigt Chyna, Booker-T und mehr

Zur Einstimmung auf den nahenden Release in wenigen Wochen stellte 2K Sports einen frischen Trailer zum Wrestling-Spektakel "WWE 2K22" bereit. In den Fokus des Interesses rücken dieses Mal verschiedene Legenden wie Chyna oder Booker-T.

WWE 2K22: Legends-Trailer zeigt Chyna, Booker-T und mehr

"WWE 2K22" erscheint im März 2022.

Mit „WWE 2K222“ geht die Wrestling-Serie aus dem Hause 2K Sports in wenigen Wochen in die nächste Runde. Für die Entwicklung des Titels ist einmal mehr das US-Studio Visual Concepts verantwortlich, das aus dem Debakel mit „WWE 2K20“ entsprechende Lehren gezogen haben möchte.

So sollen sich die zahlreichen Fehler, mit denen der Titel damals zu kämpfen hatte, in „WWE 2K22“ keinesfalls wiederholen. Um euch noch einmal auf den kommenden Ableger einzustimmen, stellten 2K Sports und Visual Concepts einen frischen Trailer bereit, in dem sich alles um ausgewählte Legenden dreht, die in diesem Jahr mitmischen. Zu sehen sind unter anderem die 2016 verstorbene Chyna oder Booker-T, bekannt als Mitglied des Tag-Teams Harlem Heat.

Dynamische Animationen und weitere Neuerungen versprochen

Zu den spielerischen Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen werden laut offiziellen Angaben die dynamischen Animationen gehören, die dazu führen sollen, dass sich eure Kommandos präziser ausführen lassen. Ebenfalls geboten wird eine überarbeitete Beleuchtungs-Engine, die die Wrestler laut Entwicklerangaben noch realistischer erscheinen lässt. Abschließend wurde die Objekt-Physik überarbeitet. Dadurch können beispielsweise Eckbarrickade brechen oder Teile der Ringbegrenzung freigelegt werden, was innerhalb eines Matches zu unerwarteten Wendungen führt.

Weitere Meldungen zu WWE 2K22:

„WWE 2K22“ wird am 11. März 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht. Neben der obligatorischen Standard-Version werden zum Release verschiedene Sammler-Ausgaben veröffentlicht. Darunter die 119,99 Euro teure „nWo 4 Life-Edition“, die verschiedene exklusive Inhalte mit sich bringt.

Alle weiteren Details zu den unterschiedlichen Editionen von „WWE 2K22“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Activision Blizzard

Vorläufiger Bericht liegt vor - CMA empfiehlt, Call of Duty vom Deal auszunehmen

PSN Sale

Rabatte für zahlreiche PS4- und PS5-Spiele freigeschaltet

Hogwarts Legacy

Twitch-Streams sorgen am ersten Early Access-Tag für einen Rekord

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

Mehr Top-Artikel

Kommentare