Fall Guys – Ultimate Knockout: Astro Bot und sein härtester Rivale stoßen dazu

Zwei neue Kostüme sind bald in "Fall Guys: Ultimate Knockout" verfügbar. Dabei handelt es sich um Astro Bot und den T-Rex aus dem PS5-Titel "Astro's Playroom".

Fall Guys – Ultimate Knockout: Astro Bot und sein härtester Rivale stoßen dazu
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist ein ungewöhnlicher Battle Royale-Ableger.

Der niedliche Astro Bot wird zur Bohne. Im kommenden Event „Sweet Thieves“ haben alle Spieler die Gelegenheit, ein Kostüm des Jump ’n Run-Helden freizuschalten. Die Veranstaltung startet am kommenden Dienstag (8. März) und läuft bis Sonntag (13. März).

Doch nicht nur ein Abbild des neuen PlayStation-Maskottchen wird verfügbar sein. Auch der Tyrannosaurus Rex aus „Astro’s Playroom“ hält Einzug. Jedoch könnt ihr das T-Rex-Outfit lediglich über den Store erwerben. Vier Tage habt ihr dafür Zeit (10. – 13. März).

Alle Belohnungen aufgelistet

Abgesehen von den beiden Outfits werden folgende Belohnungen enthalten sein:

  • Astro Bot-Muster – 100 Punkte
  • Astro Bot Namensschild – 200 Punkte
  • Astro Bot Unteres Kostüm – 400 Punkte
  • Kapitän Astro Spitzname – 600 Punkte
  • Oberes Astro-Bot-Kostüm – 800 Punkte
  • Astro’s Wave Emote – 1000 Punkte

Wie ihr seht, müssen für das Astro Bot-Kostüm zwei Teile freigeschaltet werden. Insgesamt 1200 Punkte werdet ihr brauchen.

Für Mediatonic war es eine langfristige Angelegenheit, diese Outfits zu entwickeln. Egal ob die Konzepterstellung, das Rendering oder die ständigen Wiederholungen: Astro Bot und den T-Rex detailgetrau nachzubilden war harte Arbeit für die Entwickler.

Weitere Kollaborationen in „Fall Guys: Ultimate Knockout“:

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist seit August 2020 für PS4 und PC verfügbar. Versionen für die Xbox-Konsolen und die Switch wurden vor einigen Monaten angekündigt, sind aber noch nicht erschienen. Eine PS5-Version könnte es in absehbarer Zeit ebenfalls geben.

Wie die beiden Figuren letztendlich aussehen, könnt ihr im heute veröffentlichten Trailer sehen. Einen Blick auf die Konzeptzeichnungen gewährt euch der offizielle Entwickler-Artikel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.