Fall Guys - Ultimate Knockout: Native PS5-Version gesichtet

Bisher ist "Fall Guys: Ultimate Knockout" lediglich für PS4 und PC verfügbar. Wie jetzt ein Datenbankeintrag vermuten lässt, könnte 2022 neben den Xbox-Konsolen und der Switch auch die PS5 versorgt werden.

Fall Guys – Ultimate Knockout: Native PS5-Version gesichtet

"Fall Guys: Ultimate Knockout" kommt wohl auf die PS5.

Es sieht danach aus, dass der Multiplayer-Hit „Fall Guys: Ultimate Knockout“ um eine native PS5-Version erweitert wird. Darauf macht ein Twitter-Beitrag von „PlayStation Game Size“ aufmerksam. Zu Weihnachten fand er heraus, dass der Datenbank von PlayStation Network eine New-Gen-Version hinzugefügt wurde.

PSN-Datenbank liefert eindeutigen Hinweis

Normalerweise enthüllt der Inhaber des Accounts die Dateigrößen kommender Spiele. Erst vor kurzem fand er heraus, wie viel Speicherplatz der Open World-Blockbuster „Horizon Forbidden West“ und das Soulslike-RPG „Elden Ring“ auf der PlayStation 5 einnehmen werden. Doch auch sonst entgeht ihm nichts, was in der PSN-Datenbank Interessantes vor sich geht. Zum Beispiel entdeckte er im Sommer eine PS4-Version von „Demon’s Souls„, die allerdings nie umgesetzt wurde.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ wurde im August 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Innerhalb kürzester Zeit stieg das ungewöhnliche Battle Royale-Spiel zum erfolgreichsten PlayStation Plus-Titel auf. Inzwischen ist der Hype zwar deutlich abgeflacht, aber die Entwickler sind weiterhin damit beschäftigt, regelmäßig neue Inhalte einzuführen.

Momentan ist schon die sechste Season im Gange, die sich durch ein Party-Setting auszeichnet. Außerdem kam Anfang des Monats ein Minispiel hinzu, das an Sonys „Horizon Zero Dawn“ angelehnt wurde:

Related Posts

Im bevorstehenden Jahr soll das farbenfrohe Hüpfspiel auch für die Xbox-Konsolen, die Nintendo Switch und anscheinend auch für die PS5 erscheinen. Sobald offizielle Informationen vorliegen, werdet ihr es bei uns schnellstmöglich erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Gamescom 2022

Fehlen von Sony und Co. wird nicht weiter auffallen, meint THQ Nordic

PS4 & PS5

Neuerscheinungen der Woche

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

27. Dezember 2021 um 16:04 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

27. Dezember 2021 um 16:18 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

27. Dezember 2021 um 16:41 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

27. Dezember 2021 um 18:19 Uhr
PlayStation4ever

PlayStation4ever

28. Dezember 2021 um 10:36 Uhr
MetroStar1974

MetroStar1974

30. Dezember 2021 um 10:44 Uhr