Fall Guys: Schwingt sich in Rekordzeit zum erfolgreichsten PlayStation Plus-Titel auf - Update

In diesem Monat wurde "Fall Guys: Ultimate Knockout" kostenlos über PlayStation Plus angeboten. Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, schwang sich der Titel in kürzester Zeit zum erfolgreichsten PlayStation Plus-Titel überhaupt auf.

Fall Guys: Schwingt sich in Rekordzeit zum erfolgreichsten PlayStation Plus-Titel auf – Update

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für den PC und die PS4 erhältlich.

Update: Inzwischen wurde zumindest für Steam eine neue Zahl genannt. Laut der Angabe des Publishers wurde der Titel dort mehr als sieben Millionen Mal abgesetzt.

Meldung vom 26. August 2020: In monatlichen Abständen dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus auf zwei PlayStation 4-Titel freuen, die ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können.

Zu den „Gratis-Titeln“ des langsam ausklingenden Monats August 2020 gehört der Party-Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“, der sich sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC beziehungsweise Steam schnell zu einem der beliebtesten Multiplayer-Titel der näheren Vergangenheit entwickelte. Wie Sony Interactive Entertainment heute bekannt gab, schwang sich „Fall Guys: Ultimate Knockout“ auch im Bereich von PlayStation Plus zu einem beeindruckenden Erfolg auf.

Kein PlayStation Plus-Titel wurde bisher öfter heruntergeladen

Wie sich einem aktuellen Tweet des Konzerns entnehmen lässt, haben wir es bei „Fall Guys: Ultimate Knockout“ schon jetzt mit dem am häufigsten heruntergeladenen PlayStation Plus-Titel aller Zeiten zu tun. Vor allem die Tatsache, dass sich das Party-Spektakel diesen Titel in nicht einmal einem Monat sicherte, dürften wohl selbst Optimisten nicht erwartet haben.

Zum Thema: Fall Guys: Neues Update mit Anpassungen und Fehlerbehebungen in dieser Woche

Genaue Zahlen nannte Sony Interactive Entertainment nicht. Auf Steam verkaufte sich „Fall Guys: Ultimate Knockout“ bereits über zwei Millionen Mal. Um die Community bei Laune zu halten und weitere Spieler für den Titel zu begeistern, wird „Fall Guys: Ultimate Knockout“ in Kürze mit der zweiten Season bedacht.

Diese wird im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2020 am morgigen Donnerstag Abend vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

26. August 2020 um 16:42 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

27. August 2020 um 09:47 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. August 2020 um 13:29 Uhr