MultiVersus: Alphatest für PS4 und PS5 in Kürze - Gameplay veröffentlicht

Zu "MultiVersus" wurde heute nicht nur ein Gameplay-Video mit weiteren Einblicken in das Spiel veröffentlicht. Ebenfalls gab Warner Bros bekannt, dass registrierte und anschließend ausgewählte Spieler in Kürze an einem Alphatest teilnehmen können. 

MultiVersus: Alphatest für PS4 und PS5 in Kürze – Gameplay veröffentlicht

„MultiVersus“ wird in Kürze einem geschlossenen Alphatest unterzogen. Die geschlossene Alphaphase startet laut der heutigen Ankündigung am 19. Mai 2022 und läuft bis zum 27. Mai 2022. In der Testphase können Spieler verschiedene Modi des Spiels ausprobieren, darunter auch einen 2vs2-Team-Modus.

Teilnehmen an der geschlossenen Alphaphase von „MultiVersus“ dürfen Spieler auf den Plattformen PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Zu den Features gehört die Crossplay-Unterstützung samt dediziertem serverbasiertem Rollback-Netcode für „robusten Online-Wettbewerb“, wie der Publisher Warner Bros heute bekanntgab.

Unklar ist hingegen, wie viele Charaktere in der geschlossenen Alpha-Version enthalten sein werden. Bestätigt wurden bisher nur Batman, Shaggy aus der Scooby-Doo-Reihe, Bugs Bunny sowie Arya Stark aus „Game of Thrones“.

Registrierung auf der offiziellen Seite

Falls ihr am Alphatest von „MultiVersus“ teilnehmen möchtet, könnt ihr euch unter MultiVersus.com registrieren und erhaltet die Chance auf eine Teilnahme am kommenden Event. Warner Bros weist aber darauf hin, dass eine Registrierung keine Garantie für einen Zugang darstellt, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind. Weitere Informationen zur geschlossenen Alpha könnt ihr der FAQ auf der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen.

Außerdem wurde heute ein neues Gameplay-Video zu „MultiVersus“ veröffentlicht, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt. Nach dem Start des Clips schaut ihr dabei zu, wie die Entwickler des Spiels gegen die Kampfspiel-Veteranen Tyrell „NAKAT“ Coleman und James „VoiD“ Makekau-Tyson antreten. Gleichzeitig erhascht ihr einen Blick auf die neue Scooby’s Haunted Mansion-Stage.


Weitere Meldungen zu MultiVersus: 


Mit „MultiVersus“ erwartet euch ein kostenlos spielbares Plattform-Kampfspiel, das teambasierte 2-gegen-2-Matches ermöglicht, an denen verschiedene bekannte Charaktere teilnehmen können. Dazu gehören Batman, Superman, Wonder Woman und Harley Quinn, Tom und Jerry und viele weitere Recken, die schon im Zuge der Ankündigung von „MultiVersus“ genannt wurden. Nach der Veröffentlichung des Titels soll kontinuierlicher Nachschub folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Elden Ring

From Software-Mutterkonzern deutet Arbeit an Erweiterungen an

Resident Evil

Neue Details zur kommenden Netflix-Serie bekannt

Star Wars Jedi Fallen Order 2/Survivor

Releasezeitraum des Nachfolgers bekannt?

PS5

Offenbar neues Bundle mit Horizon Forbidden West im Anflug

Jim Ryan

PlayStation-Chef verärgert Mitarbeiter mit Mail zu Abtreibungsrechten

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.