F.I.S.T. Forged In Shadow Torch: Physische Edition mit Trailer und Termin vorgestellt

Das Metroidvania-Abenteuer erhält eine physische Edition. Was drin steckt und wann der Release stattfindet, gab Microids mittels eines Trailers bekannt.

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch: Physische Edition mit Trailer und Termin vorgestellt
Schlüpft in die Rolle eines tierischen Widerstandskämpfers.

Letztes Jahr im September kam „F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch“ für PS5 und PS4 heraus. Einen Monat später wurden auch die PC-Spieler versorgt. Nachdem das 2,5D-Metroidvania-Spiel bisher nur in digitaler Form gekauft werden kann, ist nun eine Disk-Version in Aussicht.

Um darauf aufmerksam zu machen, veröffentlichte Microids heute einen Trailer.  Folgende Inhalte sind Bestandteil dieser limitierten Edition:

  • Eine Steelbook-Hülle
  • Der Original-Soundtrack in digitaler Form
  • Drei Lithografien
  • Einen Stickerbogen
  • Und natürlich das Spiel an sich

Als Veröffentlichungstermin gibt der Publisher den 6. September an. Sowohl PS4-, PS5- als auch Switch-Spieler haben dann die Chance, sich ein physisches Exemplar zu kaufen. Die digitale Switch-Version erscheint übrigens erst am 12. Juli.

Gameplay und Story beschrieben

Weil „F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch“ dem Metroidvania-Genre zuzuordnen ist, wird dem Spieler kein klares Ziel vorgegeben. Stattdessen muss er sich seinen eigenen Weg durch die Spielwelt bahnen. Euch erwarten aber nicht nur ausgiebige Erkundungspassagen, sondern auch intensive Kämpfe und fordernde Jump ’n Run-Passagen. Zudem durchlebt ihr eine emotionale Geschichte.

Im Mittelpunkt steht das Kaninchen Rayton, das in einer Dieselpunk-Welt zu den Widerstandskämpfern gehört. Als seine Freunde inhaftiert werden, zieht er mit seiner wuchtigen Eisenfaust los, um sie zu retten. Auf seiner Reise gerät er jedoch in eine Verschwörung, für die gleich mehrere Fraktionen verantwortlich sind.

Schaut euch jetzt den Trailer an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

30. Juni 2022 um 18:53 Uhr
Bassmensch

Bassmensch

30. Juni 2022 um 19:06 Uhr
sLiiDer-1337

sLiiDer-1337

30. Juni 2022 um 19:12 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

30. Juni 2022 um 19:35 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

30. Juni 2022 um 19:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

30. Juni 2022 um 19:52 Uhr
Nocturne652

Nocturne652

30. Juni 2022 um 23:31 Uhr