Skate: Playtest-Map und weitere Details geleakt

Während noch unklar ist, wann "Skate" auf den Markt gebracht wird, sickerten einige Details aus dem Playtest durch. Auch ein Blick auf die Map der Testfassung kann geworfen werden.

Skate: Playtest-Map und weitere Details geleakt

„Skate“ befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklung und der kürzlich angekündigte Playtest signalisiert, dass es mit der Produktion vorangeht. Inzwischen drangen weitere Details durch.

Der Playtest findet einem Leak zufolge auf einer Karte namens „Fun City“ statt. Und diese Karte scheint ein kleiner Teil der größeren Karte zu sein. Ebenfalls soll der Schauplatz einige Locations der Vergangenheit umfassen, darunter das Community Center aus „Skate 1“.

Drei Steuerungssysteme

Angeblich verfügt „Skate 4“ über drei Arten von Steuerungssystemen. Namentlich genannt werden können Classic, Streamlined und Experienced. Außerdem gebe es zwei Kameraoptionen, hoch und niedrig, die man mit einem Tastendruck unverzüglich umschalten kann.

Der Leaker betonte ebenfalls, dass es in „Skate 4“ die Möglichkeit geben wird, den Charakter anzupassen. Allerdings befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und es seien nur wenige Optionen für die Anpassung, wie beispielsweise verschiedene Shirts und Mützen, verfügbar.

Die Charaktere werden in „Skate 4“ offenbar sprechen können. Doch im Playtest seien sie lediglich in der Lage, zu jubeln.

„Skate“ verfügt dem Leak zufolge über ein Levelsystem, mit dem die Spieler bis zu 100 Level aufsteigen können. Darüber hinaus werden die Spieler ihre eigenen Parks haben, die im Wesentlichen für das Training nützlich sind und ausgebaut werden können.

Hinzukommen Materialien und Blaupausen, was bedeutet, dass auch das Crafting in „Skate 4“ eine Rolle spielen wird – vorausgesetzt natürlich, dass sich die heutigen Angaben bestätigen.

Zahlreiche weitere Details, die allesamt unbestätigt sind, könnt ihr einer umfangreichen Liste auf Reddit entnehmen.

Karte des Playtests geleakt

Zusätzlich zu den aufgelisteten Informationen mit mutmaßlichen Details aus dem Playtest wurde die Karte geleakt, auf der sich Teilnehmer dem Bericht zufolge im Rahmen des Playtests austoben können.

Related Posts

Am oberen Bildschirmrand sind Balken zu erkennen, die den Fortschritt bei verschiedenen Herausforderungen darstellen. Links wird wiederum eine Art Todo-Liste angezeigt, während das Hauptaugenmerk auf den Locations und Straßen liegt.

Verschiedene Parks und Plätze sind zu erkennen. Ebenfalls bieten Haltestellen eine Möglichkeit zur Schnellreise. Nachfolgend ist die Map eingebettet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.