Marvel's Midnight Suns: Iron Man im ausführlichen Gameplay-Video vorgestellt

Heute versorgten uns die Entwickler von Firaxis mit einem weiteren umfangreichen Gameplay-Video zum kommenden Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns". Dieses Mal wird uns mit Iron Man einer der Helden vorgestellt, die von euch rekrutiert werden können.

Marvel’s Midnight Suns: Iron Man im ausführlichen Gameplay-Video vorgestellt

"Marvel's Midnight Suns" erscheint im Oktober 2022.

Einige Wochen vor dem offiziellen Release des Strategie-Titels bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von Firaxis mit einem weiteren mehrminütigen Gameplay-Video zum Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“.

In den Mittelpunkt rückt dieses Mal der Held Iron-Man, der sich vor wenigen Tagen bereits in einem passenden Spotlight-Trailer zeigte und uns nun ausführlich vorgestellt wurde. Was Iron Man auszeichnet, ist seine Fähigkeit, Karten neu zu ziehen, anstatt sie nach der Verwendung ablegen zu müssen. Jedes Mal, wenn eine neue Karte gezogen wird, erhält Iron Man einen zusätzlichen Buff und wird im Laufe der Schlacht immer mächtiger.

Durch die Kombination aus seiner Fähigkeit, Karten neu zu ziehen, und dem hohen Schaden, den der eiserne Superheld anrichtet, handelt es sich bei Iron Man laut Entwicklerangaben um einen wichtigen Faktor auf dem Schlachtfeld.

Der Kampf um den Fortbestand der Menschheit

Weitere Details zu den Fähigkeiten von Iron Man und der Art und Weise, wie Tony Stark in euer Team eingebunden werden sollte, entnehmt ihr dem angehängten Video. In „Marvel’s Midnight Suns“ schlüpft ihr in die Rolle des Dämonenjägers Hunter, der den Kampf gegen seine Mutter Lilith aufnimmt. Die düsteren Armeen von Lilith drangen in die Welt der Menschen ein und bedrohen den Fortbestand der menschlichen Zivilisation.

„Nun, da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde mit den dunklen Armeen von Hydra vereint haben, ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln“, heißt es zur Geschichte des Strategie-Titels. „Du bist Hunter, ein legendärer Dämonenjäger mit einer mysteriösen Vergangenheit. Du musst du eine äußerst ungewöhnliche Gruppe aus erfahrenen Superheld innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger innen anführen.“


Weiterer Meldungen zu Marvel’s Midnight Sun:


„Marvel’s Midnight Suns“ wird am 7. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Need for Speed Unbound

Umfangreicher Gameplay-Leak gewährt Einblicke in das Rennspiel

Gran Turismo 7

Ferrari Vision Gran Turismo vorgestellt und bald verfügbar

PS Plus Extra & Premium im Dezember

Beliebter Assassin's Creed-Titel wird entfernt

PlayStation Plus

Essential, Extra und Premium deutlich günstiger im Sale - Nur noch zwei Tage

Black Friday 2022

Sales bei Amazon, Media Markt und Saturn - PS Plus, Spiele und mehr

Guardians of the Galaxy Holiday Special

Charmantes Weihnachts-Abenteuer - Filmkritik

The Witcher 3 für PS5

Cross-Progression, Zugänglichkeits-Features und mehr bestätigt

Battlefield

Laut Sony kein ernsthafter Konkurrent für Call of Duty

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.