Ghost of Tsushima-Film: Andrew Koji bringt sich als Darsteller von Jin Sakai ins Gespräch

Bekanntermaßen wird auch das von Sucker Punch entwickelte Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima" den Weg auf die große Leinwand finden. Während noch unklar ist, wer Jin Sakai verkörpern wird, bringt sich der Schauspieler Andrew Koji als möglicher Darsteller des Protagonisten ins Gespräch.

Ghost of Tsushima-Film: Andrew Koji bringt sich als Darsteller von Jin Sakai ins Gespräch

Es wird an einem Kinofilm zu "Ghost of Tsushima" gearbeitet.

Vor einigen Monaten bestätigten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment noch einmal, dass verschiedene erfolgreiche PlayStation-Marken in Form von Kinofilmen und TV-Serien umgesetzt werden sollen.

Darunter das von Sucker Punch entwickelte Samurai-Abenteuer „Ghost of Tsushima“. Der Kinofilm zu „Ghost of Tsushima“ wird aus einer Zusammenarbeit zwischen Sony Pictures, PlayStation Productions und 87Eleven Entertainment hervorgehen. Während im April dieses Jahres bestätigt wurde, dass Chad Stahelski den Posten des Regisseurs bekleiden wird, ist weiterhin unklar, wer in die Rolle des Hauptcharakters Jin Sakai schlüpfen wird.

Mit Andrew Koji, der zuletzt unter anderem als Storm Shadow in „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ zu sehen war, brachte sich nun ein bekannter Schauspieler als möglicher Darsteller des Hauptcharakters ins Gespräch.

Koji bezeichnet sich als leidenschaftlichen Gamer

Im Interview mit EW.com führte Koji, der sich selbst als leidenschaftlichen Videospieler bezeichnet und aktuell mit den Dreharbeiten an der dritten Staffel von „Warrior“ beschäftigt ist, aus: „Ich bin aktuell hinter Ghost of Tsushima her. Das ist etwas, das mir wirklich gefallen würde. Ich denke, ich könnte wirklich einen guten Jin Sakai abgeben. Ich könnte das Ganze durch meinen eigenen Dreh bereichern.“

„Das Videospiel habe ich jetzt schon zwei Mal gespielt. Ich habe darüber nachgedacht, weil [die Adaption] am Horizont war und das ganze Team darüber sprach. Da das Spiel so gut ist, müsste es für sich alleine stehen. Lass das für sich allein existieren, und der Film sollte etwas anders sein. Das ist das Problem mit diesen Videospielverfilmungen.“


Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima:


In wie weit die Verantwortlichen von Sony Pictures beziehungsweise PlayStation Productions den 34-jährigen Andrew Koji als möglichen Darsteller von Jin Sakai in Betracht ziehen könnten, bleibt abzuwarten. Zur Besetzung der Hauptrolle von „Ghost of Tsushima“ wird von offizieller Seite nämlich weiter geschwiegen.

Quelle: EW.com

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Marvel's Spider-Man Remastered im Test

Wie schlägt sich der PlayStation-Hit auf dem PC?

PS4

Die endgültige Verkaufszahl steht fest

Twitch und Co

Nutzung der Game-Streams sinkt deutlich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

SoulHunter

SoulHunter

05. August 2022 um 11:57 Uhr
SoulHunter

SoulHunter

05. August 2022 um 12:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. August 2022 um 12:14 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

05. August 2022 um 12:24 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

05. August 2022 um 12:36 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

05. August 2022 um 12:37 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. August 2022 um 12:42 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

05. August 2022 um 14:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. August 2022 um 14:59 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

05. August 2022 um 19:23 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

05. August 2022 um 19:47 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

07. August 2022 um 16:35 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.