Street Fighter 6: Zwei weitere Live-Kommentatoren angekündigt - Neuer Trailer

Zum Start der EVO 2022 hat Capcom einen neuen Trailer zu "Street Fighter 6" veröffentlicht und damit zwei weitere Stimmen für das neue Live-Kommentatoren-Feature bestätigt.

Street Fighter 6: Zwei weitere Live-Kommentatoren angekündigt – Neuer Trailer

Capcom möchte mit dem kommenden Kampfspiel „Street Fighter 6“ im nächsten Jahr eine neue Ära einleiten. Der Prügler, der auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht werden soll, wird einige neue Funktionen zu bieten haben. Unter anderem werden die Kämpfe live kommentiert und die Stimmen werden vor allem Fans der eSports-Szene bekannt sein.

Zwei weitere eSports-Veteranen

Im Rahmen der frisch gestarteten EVO 2022 hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwei weitere Kommentatoren für „Street Fighter 6“ bestätigt. Nachdem bereits Jeremy „Vicious“ Lopez und Aru als Kommentatoren feststanden, wurde mitgeteilt, dass auch Tasty Steve und James Chen in dem Kampfspiel zu hören sein werden. Die beiden sind seit Jahren im Rahmen der Capcom Pro Tour und anderer Veranstaltungen zu hören.

In „Street Fighter 6“ wird Tasty Steve die Action kommentieren und Stimmung machen, während James Chen den Kampf analysiert und nützliche Informationen mitteilt. Um bereits einen ersten Eindruck von dem Live-Kommentar zu erhalten, sollte man sich den neuesten Trailer anschauen.


Weitere Meldungen zu Street Fighter 6:


Dies ist vermutlich nur die erste von mehreren Ankündigungen, die Capcom zur EVO 2022 mitgebracht hat. Im Laufe des Wochenendes wird auch die offizielle Enthüllung eines weiteren Charakters erwartet. Bisher wurden Ryu, Chun-Li, Jamie, Luke und Guile bestätigt. Nach dem ein Leak den vermeintlichen Kader enthüllt hatte, kann man gespannt sein, welchen Kämpfer die Entwickler als nächstes in Aktion zeigen möchten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

P.T.

Hideo Kojima und Guillermo del Toro erinnern an den Jahrestag

Alone in the Dark

Reboot mit ersten Bildern, Trailer Story-Details bestätigt

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare