FIFA 23: Neuer Deep-Dive-Trailer stellt die Verbesserungen des Spieltagserlebnis vor

Zum Abschluss der Woche stellten Electronic Arts und EA Sports einen weiteren umfangreichen Deep-Dive-Trailer zu "FIFA 23" bereit. Dieses Mal dreht sich alles um euer Spieltagserlebnis.

FIFA 23: Neuer Deep-Dive-Trailer stellt die Verbesserungen des Spieltagserlebnis vor

"FIFA 23" erscheint Ende September.

Zum letzten Mal wird Electronic Arts in diesem Jahr in der Lage sein, den hauseigenen Fußball-Titel unter der offiziellen Lizenz der FIFA zu veröffentlichen.

Ab 2023 wird der US-Publisher auf die neue „EA Sports FC“-Reihe setzen. Zum Abschluss der Woche stellten Electronic Arts beziehungsweise EA Sports einen weiteren mehrminütigen Deep-Dive-Trailer zu „FIFA 23“ bereit. In den Mittelpunkt rückt dieses Mal euer Spieltagserlebnis, das vor allem auf dem PC und den aktuellen Konsolen für eine besonders atmosphärische und authentische Spielerfahrung sorgen soll.

Alle weiteren Details zu diesem Thema liefert euch der angehängte Deep-Dive-Trailer.

Eine neue Soundkulisse und mehr

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Trailers verspricht Electronic Arts, dass die neue Audiokulisse „die Vorfreude auf die größten Spiele aufbauen und die Spielatmosphäre und Dramatik von Titelkämpfen, Sechs-Punkte-Spielen, Pokalfinalen und mehr intensivieren wird“. Hinzukommen die neuen Augmented-Reality-Wiederholungen und Overlays, die euch mit verschiedenen Statistiken zum Spielverlauf auf dem Laufenden halten.

Um für eine intensivere Atmosphäre zu sorgen, überarbeiteten die Entwickler zudem die Zuschauer, die sich nun deutlich realistischer verhalten und optisch abwechslungsreicher gestaltet wurden. Die Führung der In-Game-Kamera wurde ebenfalls optimiert, um eine Fernsehsendung mit geringer Schärfentiefe und flüssigen Bewegungen zu simulieren. Den Schlusspunkt setzen neue Soundeffekte wie Sirenen, Summer, Tiergeräusche und mehr sowie die Möglichkeit, in einer Partie die Kommentatoren zu deaktivieren und stattdessen auf eine musikalische Sounduntermalung zu setzen.


Weitere Meldungen zu FIFA 23:


„FIFA 23“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia in Entwicklung. Spieler und Spielerinnen auf Nintendos Switch hingegen werden wie gehabt mit einer „Legacy Edition“ bedacht.

Der Release erfolgt am 30. September 2022.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kojima Productions

Elle Fanning am nächsten Spiel beteiligt

The Callisto Protocol

Entwickler über die Spielzeit und den Wiederspielwert

Need for Speed Unbound

4K/60FPS, Crossplay und weitere Features bestätigt

PlayStation Network

Accounts können ab sofort mit Steam-Konten verknüpft werden

Werewolf by Night

Spaßige Marvel-Monster-Action zu Halloween - Filmkritik

Need for Speed Unbound

Reveal-Trailer präsentiert den einzigartigen Grafikstil

The Witcher 4

Veröffentlichung von Polaris mindestens drei Jahre entfernt

Activision Blizzard

Brasilien genehmigt Übernahme, während FTC weiter prüft

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

07. August 2022 um 10:28 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. August 2022 um 12:13 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

08. August 2022 um 09:55 Uhr