MultiVersus: Morty und die erste Season haben neue Termine

Nach der kurzfristigen Verschiebung vor wenigen Tagen bekam die erste Season des Multiplayer-Brawlers "MultiVersus" nun einen neuen Termin spendiert. Selbiges gilt für den neuen Charaktere Morty.

MultiVersus: Morty und die erste Season haben neue Termine

"MultiVersus" startet in Kürze in die erste Season.

Ursprünglich sollte die erste Season des Multiplayer-Brawlers bereits Anfang dieser Woche starten. Kurz vor dem Start räumten die Entwickler von Player First Games allerdings ein, dass das Studio noch etwas mehr Zeit benötigte und den Start der ersten Season daher verschieben musste.

In einer aktuellen Mitteilung an die Community wurde bekannt gegeben, dass die erste Season nun endlich einen handfesten Termin hat und am kommenden Montag, den 15. August 2022 auf allen Plattformen an den Start gebracht wird. Zu den Features, die im Rahmen der ersten Season geboten werden, gehören unter anderem der obligatorische Battle-Pass, der Arcade-Modus sowie Ranglisten-Duelle.

Wie die Macher von Player First Games ausführten, werden allerdings nicht alle der geplanten Inhalte zum Start der ersten Season zur Verfügung stehen. Stattdessen sollen diese nach und nach veröffentlicht werden.

Morty stehen in den Startlöchern

Auch der neue Charakter Morty bekam einen Termin spendiert und wird laut Player First Games ab dem 23. August 2022 verfügbar sein. „Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Saison 1 am 15. August mit einem brandneuen Battle Pass beginnt, mit dem Sie Belohnungen im Spiel verdienen können! Wir können außerdem bestätigen, dass Morty am 23. August als Teil von Staffel 1 in die Charakterliste aufgenommen wird. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mehr zu teilen!“

Das Studio ergänzte: „Kurzer Hinweis: Alles, was wir Ihnen in Saison 1 bringen, wird nicht am selben Tag erscheinen. Neue Modi und Inhalte werden im Laufe der Saison verbreitet. Wir werden weiterhin Termine über all die lustigen Dinge teilen, die kommen werden!“


Weitere Meldungen zu MultiVersus:


„MultiVersus“ ist in Form eines Free2Play-Titels für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich und unterstützt auf allen Plattformen das Cross-Play-Feature.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll

9 Anime-Highlights in der Herbst-Season 2022

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

Mehr Top-Artikel

Kommentare