Call of Duty Modern Warfare 2: Spieler bieten die M13b auf ebay an

Um das Sturmgewehr M13b freizuschalten, muss eine knifflige Herausforderung im DMZ-Modus erledigt werden. Ein paar Spieler, die den Dreh schon raus haben, bieten deshalb ihre Hilfe auf eBay an.

Call of Duty Modern Warfare 2: Spieler bieten die M13b auf ebay an
"Call of Duty: Modern Warfare 2" ist für PlayStation, Xbox und PC erhältlich.

„Besiegt den Chemiker in der Strahlungszone des DMZ-Modus und holt seine fallen gelassene Waffe heraus.“ Diese Aufgabe muss erledigt werden, um die M13b freizuschalten. Leider ist das schwieriger als gedacht, weshalb eine Menge Spieler das beliebte Sturmgewehr noch nicht ergattert haben.

Ein paar geschäftsorientierte Nutzer haben darin eine Chance entdeckt, etwas Geld zu verdienen: Auf ebay bieten sie für ein paar Euro ihre Hilfe als Teammate an. Denn von eurer Gruppe muss nur einer die Herausforderung absolvieren, um die Waffe zu erhalten. Nachdem der Spieler die M13b aufgehoben hat, legt er sie ab woraufhin ein Kamerad sich die Waffe schnappen kann.

Viele Spieler ärgern sich jedenfalls, dass sie dadurch gezwungen sind, den DMZ-Modus zu spielen. Eine alternative Herausforderung im Multiplayer existiert nämlich nicht.

Waffen-Bundles kommen noch

Voraussichtlich wird Activision zu einem späteren Zeitpunkt ein entsprechendes Waffen-Bundle anbieten. Dafür verlangt der Publisher aber erfahrungsgemäß einen Betrag von um die 15 Euro.


Weitere Meldungen zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“:


Bevor ihr Geld ausgebt, solltet ihr euch zuerst ein Tutorial auf YouTube anschauen. So könnt ihr die Waffe sicherlich auch auf eigene Faust freischalten. Am besten schließt ihr euch dafür mit einem oder mehreren Freunden zusammen, doch auch alleine könnt ihr diese Herausforderung schaffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

24. November 2022 um 16:54 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

24. November 2022 um 17:02 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

24. November 2022 um 17:16 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

24. November 2022 um 17:18 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

24. November 2022 um 17:55 Uhr
Kniet nieder ihr Narren

Kniet nieder ihr Narren

24. November 2022 um 20:41 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

24. November 2022 um 22:12 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

25. November 2022 um 00:03 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

25. November 2022 um 10:09 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

25. November 2022 um 12:02 Uhr